Lieferzeiten Smart

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Smart

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
pedder55655 hat geschrieben: Das Datum war wohl irgendwann zwischen dem 3.Dez und 8 Dez. Ist ne Leasing Bestellung über Firma und ging durch mehrere Hände, daher kann ich das nicht exakt sagen. Auftragsbestätigung gab es, unverbindlicher Termin war April 2018.
April 2018 bei Bestellung im Dezember 2017 klingt aber schon verdächtig danach, dass der Händler einen im Vorlauf hatte, den er noch "umkonfigurieren" konnte. Das würde halbwegs erklären, dass er den Code für das ED-Design-Paket noch hinterherschieben konnte.
Anzeige

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • ZZTop
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Mi 10. Jan 2018, 20:51
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich habe meinen 42 ED Ende September 2017 als Leasing bestellt. Liefertermin wurde auf März/April damals festgehalten. Gestern hab ich eine E-Mail an das SC geschrieben mit der Bitte das neue Schoku-Ladekabel stornieren zu können. Antwort: ist nicht möglich, da das Fahrzeug bereits in Produktion sei. Anlieferung schon Anfang Februar im SC :shock:

...Ladekabel egal! Viel wichtiger ist dass der Smarte viel früher als erwartet eintrifft.
Könnte daran liegen, dass ich die Edition Greenflash gewählt habe. :D

Macht’s gut

Re: Lieferzeiten Smart

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
andre280e hat geschrieben:Schnellader soll ab ca. 10.03 bestellbar sein (hüstel)
Das deckt sich mit dem angeblichen Marktstart in Österreich und der Schweiz.

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Gino1170
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Do 13. Jul 2017, 21:37
read
Warum gibt es beim Smart eigentlich nicht so eine Produktions-Verfolgungs App wie es das bei Mercedes.me gibt?
Dann bräuchte man nicht ständig beim freundlichen anrufen sondern selber schauen....
Smart forfour ED bestellt 18.08.17. Endabnahme 29.01.18. In Empfang genommen am 1.3.

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Die funzt doch auch nicht richtig. Meiner war laut App noch im Rohbau, als ich ihn abgeholt hab ;)
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
3.412 neue Elektroautos im Dezember, 25.056 im ganzen Jahr 2017

https://www.goingelectric.de/

Re: Lieferzeiten Smart

MineCooky
read
andre280e hat geschrieben:Sehr interessant, den Grund muss mir aber mal einer verraten. Grün alle?
Laut meinem Händler hat man es wieder raus genommen (gleich die die GreenflashEdition) weil es die nur zur Einführung des EDs gab. Jetzt gibt's ihn seit einer Weile und damit brauchts das nicht mehr.

Schade eigentlich. Dann wird meiner doch nicht grün. Naja, hab ich wieder Geld gespart ;)

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Wart mal ab, ich hab läuten hören es soll ein anderes "Sondermodell" kommen.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Das noch zum Thema Zulassungen ;)
Unbenannt2.JPG
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

Isomeer
read
andre280e hat geschrieben:Das noch zum Thema Zulassungen ;)
Gibt es den Verbrenner eigentlich auch mit einem vergleichbaren Leasing?
Der müsste dann ja rund 80€/Monat (40.000km/48Monate) kosten ;)
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag