Lieferzeiten Smart

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Smart

MineCooky
read
@uschi11 vielleicht macht das auf mich auch den falschen Eindruck, aber ich würde behaupten die auf Mobile.de sind auch 4.000€ günstiger als deren Neupreis. Das sind sie natürlich nicht wegen der Umweltprämie sondern weil sie schon 6 Monate „alt“ sind, aber wo die 4.000€ Ersparnis nun her kommen interessiert meinen Kontostand nicht.
Anzeige

Re: Lieferzeiten Smart

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Elektronator hat geschrieben:Heute bestellt, Liefertermin ist 01.02
Hat der Händler aber vermutlich im Vorlauf gehabt, oder?

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • schubkarr
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 29. Apr 2016, 09:03
read
Elektronator hat geschrieben:Heute bestellt, Liefertermin ist 01.02
Da sind ja wahnsinnig viele Infos im Text enthalten ... :roll:
Smart Forfour ED am 26.08.2017 bestellt 28.03.2018 zugelassen und abgeholt --> zieht zuverlässig seine Kreise

Re: Lieferzeiten Smart

Elektronator
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Es gab noch einen Slot frei, den der Händler schon reserviert hatte, wenn ich das richtig verstanden hatte. Der nächste Termin wäre 2Q/18 gewesen.

Welche infos brauchst du?

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Vermutlich will er wissen welches Modell von den drei möglichen.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Angeblich ist der ED in anderen Ländern so gefragt, darum auch der Engpass, nur welche sind das?

Re: Lieferzeiten Smart

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
Hellkeeper hat geschrieben:Angeblich ist der ED in anderen Ländern so gefragt, darum auch der Engpass, nur welche sind das?
ich ergänze: ... auch in anderen Ländern so gefragt

Re: Lieferzeiten Smart

Isomeer
read
Angeblich ist der ED-Anteil in den USA sprunghaft angestiegen :o
So viel zu Statistik.

Ich habe noch nie einen ED hier in freier Wildbahn gesehen und ohne das aktuelle Leasingangebot wäre der ED auch eher ein Ladenhüter. Ohne Schnelllader um so mehr. Kein Mensch würde sich doch Stand heute einen ED ohne Schnelllader und mit vollem Wertverlustrisiko kaufen.

Der Rest ist aus meiner Sicht eher Marketing-Blabla oder Psycho-Selbstschutz der Verkäufer, weil man einfach keine BEVs bei Mercedes hat. Und selbst für die homöopathischen Stückzahlen hat man nicht genug Batterien. Verzockt, sonst nix.

Re: Lieferzeiten Smart

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
3.772 Anträge bei der BAFA sind Marketing-Blabla oder Psycho-Selbstschutz der Verkäufer?
https://www.electrive.net/2017/11/01/37 ... e-oktober/

Anmerkung: der ED wir erst seit April 2018 verkauft und schon 3.772 Anträge BAFA

alles klar?

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Die können aber trotzdem alle geleast sein! So falsch ist Isomeers Aussage nicht. Auch ich bin aufgrund von "kein Schnellader" vom Kauf abgesprungen und für mich als Werksangehöriger wäre das ganze mehr als attraktiv gewesen. Da hat Smart sich schon ein bisschen verzockt. Die Österreicher sitzen ja nach wie vor auf dem trockenen, da er dort nur mit 22kw verkauft werden soll. Für die Schweiz ist er laut Website erst ab 05/2018, ohne 22kw, zu haben.
Ich sag mal viel Spass für Smart, wenn die 3772 ED´s wieder auf dem Hof stehen. Ich gehe mal stark davon aus, das der Händler den Restbetrag der in meinem Vertrag steht, nie erhalten wird und schau mal was er dann anbietet. 2022 steht nämlich bestimmt schon ein neuer in den Startlöchern.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag