LED Leiste Brabus ED - Birne wechseln?

LED Leiste Brabus ED - Birne wechseln?

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen! Bei mir ist letzte Woche eines der 5 LED-Lämpchen kaputt gegangen und ich fahre jetzt sozusagen mit "Zahnlücke" :D
Bei unserem teuren Mercedeshändler sagte man mir, dass ich das ganze Modul tauschen muss (Kosten ca. 200€). Da weint mein Schwabenherz...und auch Materialverschwendung ist hier ein Thema.
Kann man nicht mit ein wenig Geschick auch das einzelne Lämpchen tauschen? Danke im Voraus für Infos.. :danke:
Dateianhänge
20170920_200854.jpg
Foto "Zahnlücke" :-)
Anzeige

Re: LED Leiste Brabus ED - Birne wechseln?

USER_AVATAR
read
Diese Leisten, tlw. ohne Steuergerät oder mit, einzeln oder paar bekommst du ab und an bei Ebay.
Die Power LED könnte es auch einzeln geben, (sind einzeln von hinten gesteckt und verlötet ) dann aber nur bei Conrad, Pollin, Reichelt, etc.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: LED Leiste Brabus ED - Birne wechseln?

MineCooky
read
@e-freun.de wie ist der aktuelle Stand? Konntest Du sie tauschen?

Re: LED Leiste Brabus ED - Birne wechseln?

USER_AVATAR
read
...ich bin noch nicht dazu gekommen. Werde es probieren sie einzelnd zu tauschen und berichte dann hier :-)

Re: LED Leiste Brabus ED - Birne wechseln?

USER_AVATAR
read
...aktuell ist ein Steuergerät bei Ebay drin. Warten.
PS: Die Blende in der die LED sitzen ist nur geklicpt. Hebeln, reißen - wie bei fast allen Teilen am Smart :lol:
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag