Leasing 149 € noch verfügbar?

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Sorry :| ...
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Nur schade das man für die batterie die Garantie nicht verlaengern kann.
Wieviel Garantie hat die Batterie beim Smart von Haus aus mit dabei?
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
8 Jahre oder 100.000km
Gruß Ingo

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

MineCooky
read
Na also um den Akku mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Das ist ja kein Leaf-Akku, die Smart-Akkus halten sehr gut. Ich möchte behaupten die Smart-Akkus werden den Restlichen Smart überdauern.

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Wobei, so hin und wieder ein Beitrag über einen Totalausfall machen doch nachdenklich. Da sind die 8 Jahre Garantie doch prima.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Der leaf ist aber auch für 250.000 km gut...und der akkutausch ist finanziell auch noch vertretbar

Das sehe ich auch als grösstes plus am leaf....garantien sind endlich, aber beruhigend...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

eFamily
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 14:11
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Für Berliner sehr interessant. Smart Leasing ab 79 Euro im Monat: https://www.gasag.de/e-mobil/e-smart

Re: Leasing 149 € noch verfügbar?

USER_AVATAR
read
Warum nur berliner....ich kann in nrw auch gasag kunde werden....wagen muss halt in B abgeholt werden...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag