Kauf in Österreich

Re: Kauf in Österreich

Beitragvon Dachakku » Mo 20. Mär 2017, 18:51

wme451333 hat geschrieben:
H
Auf meine Frage, was ich denn für mein Brabus Exclusive Coupe BJ2008 mit Vollausstattung noch bekommen würde - tja beim Verschrotter kriege ich als Kilopreis mehr.



Wobei die Brabus noch die Einzigen sind die noch halbwegs Wert haben. Wenn du einen 2007 Pure mit 61 PS los werden willst, dann musst du noch Geld drauf legen. Einfach behalten und weiter (nebenbei) fahren. Ist mir auch nicht klar wieso der Markt für die 451 Benziner so dermaßen kaputt ist. Es kann doch nicht sein dass ein 2004er 450er noch 1800,- Euro bringt, ein 2007er 451 mal gerade 2500,- Euro. Ich konnte meinen 2007er Passion mit diversen(!) teuren Extras, u.a. 8x Alu, neuwertige Reifen, neue(!) Kupplung, Brabus Lenkrad, DAB Radio, usw. usw. erst 75Tkm, letztes Jahr September so gerade eben für 3700,- los werden.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2398
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Anzeige

Re: Kauf in Österreich

Beitragvon Hellkeeper » Di 21. Mär 2017, 14:58

wme451333 hat geschrieben:
Folgende Aussage: Kommt erst im Dezember, weil dann der große Lader dabei ist - Österreichausstattung halt.


Nur ist der serienmäßige Schnelllader eine vernünftige Sache, die Wartezeit jedoch nicht. Mein Händler gemeint, dass die Bestellfreigabe im Sommer erteilt wird, mit viel Glück. Es nervt mich so dermaßen.
Hellkeeper
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 11:25

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste