Jetzt helfe Ich mir selbst - oder was muss ich machen wenn..

Jetzt helfe Ich mir selbst - oder was muss ich machen wenn..

Beitragvon frank-michael » Di 13. Jan 2015, 13:37

Hallo liebe Mitsteiter vom Smart ED Forum, es gab früher mal einen Buchband # Jetzt helfe ich mir selbst # von allen wichtigen Autos damals, habe aber für den Smart ED ab Bj. 2013 nichts gefunden wie funktioniert dieses oder jenes vieleicht kann ja jeder was beitragen über was er Erfahrungen gesammelt at.................
Somit haben wir hier alle wichtigen Dinge über den ED in einem Chat versammelt. Was meint ihr ist sowas nicht hilfreich auch für neue Käufer des ED und für die die schon mehr wie 2 Jahre nur Spasssssss haben mit dem Kleinen................
frank-michael
 
Beiträge: 65
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 14:36

Anzeige

Re: Jetzt helfe Ich mir selbst - oder was muss ich machen we

Beitragvon Greenhorn » Di 13. Jan 2015, 14:17

Das wäre doch was fürs Wiki.
Für jedes Fahrzeug eine Kategorie.
Die Idee ist gut und betrifft ja nicht nur den Smart.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Jetzt helfe Ich mir selbst - oder was muss ich machen we

Beitragvon fbitc » Mi 14. Jan 2015, 15:09

Ja. Kenne ich, für Golf 1 und shirocco hab ich das auch daheim
Wiki ist eine gute Idee, da es dort eh für fast alle Fahrzeuge eine Kategorie gibt.
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3771
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Teta und 5 Gäste