Jetzt helfe Ich mir selbst - oder was muss ich machen wenn..

Jetzt helfe Ich mir selbst - oder was muss ich machen wenn..

frank-michael
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:36
read
Hallo liebe Mitsteiter vom Smart ED Forum, es gab früher mal einen Buchband # Jetzt helfe ich mir selbst # von allen wichtigen Autos damals, habe aber für den Smart ED ab Bj. 2013 nichts gefunden wie funktioniert dieses oder jenes vieleicht kann ja jeder was beitragen über was er Erfahrungen gesammelt at.................
Somit haben wir hier alle wichtigen Dinge über den ED in einem Chat versammelt. Was meint ihr ist sowas nicht hilfreich auch für neue Käufer des ED und für die die schon mehr wie 2 Jahre nur Spasssssss haben mit dem Kleinen................
Anzeige

Re: Jetzt helfe Ich mir selbst - oder was muss ich machen we

USER_AVATAR
read
Das wäre doch was fürs Wiki.
Für jedes Fahrzeug eine Kategorie.
Die Idee ist gut und betrifft ja nicht nur den Smart.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Jetzt helfe Ich mir selbst - oder was muss ich machen we

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja. Kenne ich, für Golf 1 und shirocco hab ich das auch daheim
Wiki ist eine gute Idee, da es dort eh für fast alle Fahrzeuge eine Kategorie gibt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile