[EQpassion] Kaufberatung für alle elektrischen smarties

Re: Hab da mal was zum Thema Kaufberatung zusammen geschrieb

USER_AVATAR
read
a propos "kaufakku" - steht in deiner kaufberatung (tschuldigung, dass ich es mir nicht gemerkt habe und noch einmal neu nachlese :D) irgend etwas darüber, dass man den smart sowohl also auch kaufen kann?
und wie das im gebraucht-markt zB unterschieden werden kann?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Hab da mal was zum Thema Kaufberatung zusammen geschrieb

MineCooky
read
wp-qwertz hat geschrieben:steht in deiner kaufberatung [...] irgendetwas darüber, dass man den smart sowohl also auch kaufen kann?
Was?

Du meinst ob da steht das es Kauf- und Leasingakku gab? Das steht da, ja.
wp-qwertz hat geschrieben:und wie das im gebraucht-markt zB unterschieden werden kann?
... das steht da nicht. Man muss ja jedes Angebot einzeln durchforsten, was eindeutiges gibt's dazu ja nicht. Man könnte maximal schreiben das es schon dabei stehen wird, wenn's ein Kaufakku ist. Wer ihn hat, hat extra darauf Wert gelegt und weis entsprechend auch beim Verkauf das der was Wert ist.

Re: Hab da mal was zum Thema Kaufberatung zusammen geschrieb

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben: ... das steht da nicht. Man muss ja jedes Angebot einzeln durchforsten, was eindeutiges gibt's dazu ja nicht. ...
macht es sinn, dass dann so da zu formulieren? mir würde es bei der ersten recherche sehr helfen :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Hab da mal was zum Thema Kaufberatung zusammen geschrieb

MineCooky
read
Auch wahr, hab es mal ergänzt
EDpassion hat geschrieben:Noch zu erwähnen ist, dass ED3 mit Kaufakku sehr selten sind. Man kann bei den gängigen Suchportalen nicht auswählen das man danach sucht. Ihr könnt Euch aber sicher sein, dass es dabei steht, wenn‘s einen hat. Wer ihn hat, hat den bewusst gekauft und weis was er da hat. Das gleiche gilt für den 22kW-Lader.

Re: Hab da mal was zum Thema Kaufberatung zusammen geschrieb

USER_AVATAR
read
:D super. ................
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Hab da mal was zum Thema Kaufberatung zusammen geschrieb

Finster
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 28. Okt 2018, 10:16
  • Hat sich bedankt: 83 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hallo zusammen, ab und zu stoße ich auch bei den Verkaufsangeboten von den Smart Centern auf die Ausstattung X06.

An sich bedeutet das doch eine gekaufte Batterie, oder dich nicht?
Auf Nachfrage beim Smart Center München bekam ich die Auskunft, bei ihnen gibt es nur SAC.....

Re: Hab da mal was zum Thema Kaufberatung zusammen geschrieb

MineCooky
read
Finster hat geschrieben:An sich bedeutet das doch eine gekaufte Batterie, oder dich nicht?
Jep
Finster hat geschrieben:Auf Nachfrage beim Smart Center München bekam ich die Auskunft, bei ihnen gibt es nur SAC.....
Dann kauf ihn halt selbst raus. Ist ja auch nicht teurer als gleich einen mit Kaufakku zu kaufen.

Re: Hab da mal was zum Thema Kaufberatung zusammen geschrieb

Casamatteo
read
Die früher sauteuer angebotenen Ex-Carsharing-Smarts mit Kaufakku gehören inzwischen zu den billigsten Angeboten. Gibts da noch keine Erfahrungen von Leuten die sich einen gekauft haben?

Re: Hab da mal was zum Thema Kaufberatung zusammen geschrieb

MineCooky
read
Ich hab schon von ein paar mitbekommen die sich einen solchen angeschafft haben, hätte noch nichts schlechtes darüber gehört.

Ausstattung ist halt spärlich, aber dafür Kaufakku, Leder und meist Schnelllader. Für viele die wichtigsten drei Dinge.

Re: Hab da mal was zum Thema Kaufberatung zusammen geschrieb

smartfortwo
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sa 31. Mär 2018, 14:43
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
MineCooky hat geschrieben:Ich hab schon von ein paar mitbekommen die sich einen solchen angeschafft haben, hätte noch nichts schlechtes darüber gehört.

Ausstattung ist halt spärlich, aber dafür Kaufakku, Leder und meist Schnelllader. Für viele die wichtigsten drei Dinge.
ex-car2go's aus stuttgart haben schnellladers??
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart- modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag