Gibt es verschiedene modelle?

Re: Gibt es verschiedene modelle?

Spürmeise
read
molab hat geschrieben:Hast Du Dir mal das Mennekes ICCB (Zulassung, 6-16A, CEEblau) angesehen?
Danke für den Hinweis nochmal, die im anderen Thread genannte Bestellnummer 35055 ist zwischenzeitlich wohl durch 35076 ersetzt worden. Auf den Endpreis bin ich gespannt...
Anzeige

Re: AW: Gibt es verschiedene modelle?

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Wie gesagt bei Volvo wohl billiger als Mennekes Fachhandelspreis...
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: AW: Gibt es verschiedene modelle?

Spürmeise
read
molab hat geschrieben:Wie gesagt bei Volvo wohl billiger
Das Mennekes CEE16A blau (4,5m)-Kabel vom Volvo-Händler:
MennekesCEE.jpg
Volvo Art.-Nr. 30644858, interne Bestellnummer 31407095 "Kabelbaum", € 371,53 zzgl. MwSt.

Re: Gibt es verschiedene modelle?

Eauto
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Hallo,

Ein Autohaus bietet eine Smart ED an. Erstzulassung 10/2012.

In der Beschreibung steht was von Modelljahr 2003 und Markeinführungsfahrzeug.

Das Smartlogo ist auf dem Kühlergrill nicht auf der Haube.

Ist das jetzt der ED 3 mit 55 KW Spitzenleistung und 35 KW Dauerleistung?

lg

Re: AW: Gibt es verschiedene modelle?

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Die Beschreibung ist nicht konsistent, glaube da sollte Modelljahr 2013 stehen. Alles andere spricht für ED3. Achte drauf, dass er die Reku-Paddels hat.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: AW: Gibt es verschiedene modelle?

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Spürmeise hat geschrieben:
molab hat geschrieben:Wie gesagt bei Volvo wohl billiger
Das Mennekes CEE16A blau (4,5m)-Kabel vom Volvo-Händler:
MennekesCEE.jpg
Volvo Art.-Nr. 30644858, interne Bestellnummer 31407095 "Kabelbaum", € 371,53 zzgl. MwSt.
Cool! Auch der Preis. Und? Läuft, oder?
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: AW: Gibt es verschiedene modelle?

Spürmeise
read
molab hat geschrieben:Cool! Auch der Preis. Und? Läuft, oder?
das wenn ich jetzt schon wüsste... siehe Signatur. Zumindest werde ich die Ladebox im Firmenparkhaus um diesen CEE-Adapter herum bauen lassen.

Leider kam nichts Schriftliches von Mennekes mit diesem Kabel. Ansonsten kommen 2-Euro-50 Produkte ja gerne mit ausufernden Beschreibungen und diversen Konformitätserklärungen.

Re: AW: Gibt es verschiedene modelle?

Eauto
  • Beiträge: 200
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 21:43
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
molab hat geschrieben:Die Beschreibung ist nicht konsistent, glaube da sollte Modelljahr 2013 stehen. Alles andere spricht für ED3. Achte drauf, dass er die Reku-Paddels hat.
Danke für die Antwort.

Das mit Modelljahr 2003 könnte ein Tippfehler sein. Hab ich gar nicht dran gedacht. Frage ich nach.

Die Reku-Paddels hat er nicht.

lg

Re: AW: Gibt es verschiedene modelle?

Spürmeise
read
molab hat geschrieben:
Spürmeise hat geschrieben: Das Mennekes CEE16A blau (4,5m)-Kabel vom Volvo-Händler
Volvo Art.-Nr. 30644858, interne Bestellnummer 31407095 "Kabelbaum", € 371,53 zzgl. MwSt.
Cool! Auch der Preis. Und? Läuft, oder?
Sieht gut aus bislang... (siehe auch http://www.goingelectric.de/forum/ladee ... t1291.html )
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag