Forumseinteilung

Forumseinteilung

Beitragvon graefe » So 30. Okt 2016, 20:40

Da der Smart 453 ja keine Weiterentwicklung des 451 ist, sondern ein komplett anderes Fahrzeug, wäre es da nicht sinnvoll, das Smart-Forum aufzuteilen in ein 451er und ein 453er Unterforum (und dabei notfalls die alte Unterteilung aufgeben)?
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2356
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 09:01

Anzeige

Re: Forumseinteilung

Beitragvon rollo.martins » So 30. Okt 2016, 20:45

Fände ich gut.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
rollo.martins
 
Beiträge: 1613
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Forumseinteilung

Beitragvon Dachakku » So 6. Nov 2016, 23:43

Wäre logisch.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2885
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Re: Forumseinteilung

Beitragvon MineCooky » Mi 9. Nov 2016, 17:22

Jep, halte ich auch für Sinnvoll.

Dann brauchst Du aber noch irgendwo ein unübersehbaren Hinweis für die, die es nicht wissen, was der 451er und der 453er Smart ED sind. Habs lang genug auch nicht gewusst


Sonst wird bringt die Unterteilung nichts.
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte. Außerdem einer der drei ElectricDrivers

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3701
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast