Elektro smart brennt

Re: Elektro smart brennt

Beitragvon Hellkeeper » Di 28. Nov 2017, 01:30

Sorry, aber wie der Smart "getunkt" wird ist schon ein herrlicher Anblick. :lol:
Hellkeeper
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
Wohnort: AT

Anzeige

Re: Elektro smart brennt

Beitragvon MineCooky » Mi 29. Nov 2017, 07:42

andre280e hat geschrieben:
Viel interessanter wäre doch mal, wer bitte hat den Smart zum Elektro Smart umgebaut?


Für den 450er gab (gibt es immer noch?) es fertige Umbausets. Den kann praktisch jeder umgebaut haben. Und hier ist auch das Problem...

harlem24 hat geschrieben:
Den Bildern nach war es eh ein umgebauter Wagen und kein ED, von daher...


Richtig.
Den 450er gab es nur als kleiner Flottenversuch in London elektrisch (ED1). Die sind aber alle nicht mehr existent, das war zu 100% ein Umbau. Schon auch weil das irgendeine Zeitung sogar geschrieben hatte.
smart fortwo 451er ED 3,7kW-Lader, EZ 05/2013; aktuell >195.000km
smart fortwo 453er EQ 22kW-Lader; EZ 05/2018; aktuell >20.000km
Electrify-BW e.V. Mitglied

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
- Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 4246
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Karlsruhe - Stuttgart

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast