electric drive auf 17Zoll-Rädern !!

Re: electric drive auf 17Zoll-Rädern !!

Beitragvon Dachakku » So 23. Jul 2017, 11:53

Ist eine schöne Kombination. Habe ich ein paar Jahre unter meinem Benziner gefahren. Zuletzt bestückt mit Michelin Pilot Sport3.
Purer Klebstoff und 1a Geradeauslauf.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2911
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Anzeige

Re: electric drive auf 17Zoll-Rädern !!

Beitragvon Vipergreen » Sa 31. Mär 2018, 17:31

Hallo diepro10,

erfolgte die Eintragung per Einzelabnahme?
Was kostet so eine Eintragung?

Danke,
Vipergreen
Vipergreen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 10:05

Re: electric drive auf 17Zoll-Rädern !!

Beitragvon Dachakku » Sa 31. Mär 2018, 17:35

Hast PN. Alles Easy.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2911
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Re: electric drive auf 17Zoll-Rädern !!

Beitragvon MineCooky » So 1. Apr 2018, 18:22

Schreib's doch für alle zugänglich...
Früher 451er ED (Schnarchlader, >166.666km), nun ein 453er ED(EQ) mit 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte. Außerdem einer der drei ElectricDrivers

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 3782
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11
Wohnort: Pforzheimer Raum

Re: electric drive auf 17Zoll-Rädern !!

Beitragvon Dachakku » So 1. Apr 2018, 20:20

Um dummen Bemerkungen einer bekannt stänkrigen Clique ausgesetzt zu sein ? Nee, sicher nicht (mehr) .

Freundliche User mit genügend "Horizont" bekommen Infos aus meiner umfangreichen Datenbank zum Smart 451.

Ist ok so.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2911
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 12:59

Re: electric drive auf 17Zoll-Rädern !!

Beitragvon 451er » Mo 2. Apr 2018, 20:09

Ich bitte auch um Zusendung von Unterlagen zu möglichen 17 Zoll Felgen. Ich bedanke mich freundlich im voraus.
451er
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 20:03

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste