ed.smart.com

ed.smart.com

Beitragvon martin » Di 12. Nov 2013, 16:46

Nutzt jemand diese Homepage?
Ist hier der Benutzer der gleiche wie bei der vh.smart.com?

lg
Martin
Smart ED3 Rot Weiß, Weiße Felgen, Polsterung rot, Armlehne, Handschuhfach, Schaltpaddles, Komfort Paket
PV 11,4kW (Eigenbedarf)
mein Diesel verbrauchte 63kWh/100km mein Smart 18kWh/100km
Benutzeravatar
martin
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 18. Jun 2013, 14:50
Wohnort: Rohrbach

Anzeige

Re: ed.smart.com

Beitragvon molab » Di 12. Nov 2013, 19:58

Sagt mir nichts. Abgebildet ist schonmal ein alter Smart ED2. Auf der vh.smart.com ist es ein neuer ED3. Vielleicht ist das eine alte Seite, die nicht abgeschaltet wurde? Ich gebe meine Daten da nicht ein ;-)
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
molab
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Köln

Re: ed.smart.com

Beitragvon smarted » Mi 13. Nov 2013, 08:54

Das ist die Webseite auf die Du umgeleitet wirst, wenn Du Deinen vh.smart.com Account erstellst. Die gab es schon vor der vh.smart.com Seite.
Smart ED 3rd 12/2012 mit Kaufbatterie, 95,2% Restkapazität am 29.10.2017
BMW i3 94Ah 08/2017
KEBA KeContact P20 an 6,43kWp PV Ost/West mit Überschussladung
KNX Energieverwaltung
Hausspeicher 21 kWh nutzbar
Benutzeravatar
smarted
 
Beiträge: 1182
Registriert: So 17. Mär 2013, 16:48
Wohnort: Magdeburg


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste