ed.smart.com

ed.smart.com

USER_AVATAR
  • martin
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Di 18. Jun 2013, 15:50
  • Wohnort: Rohrbach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Nutzt jemand diese Homepage?
Ist hier der Benutzer der gleiche wie bei der vh.smart.com?

lg
Martin
Opel Zafira e-Life Business, 9-Sitzer, grau
Smart ED3 (451), Rot Weiß
PV 15kW (Eigenbedarf), Fronius Gen24 mit BYD Speicherakku
https://abetterrouteplanner.com/ref/WTNUINNV
Anzeige

Re: ed.smart.com

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Sagt mir nichts. Abgebildet ist schonmal ein alter Smart ED2. Auf der vh.smart.com ist es ein neuer ED3. Vielleicht ist das eine alte Seite, die nicht abgeschaltet wurde? Ich gebe meine Daten da nicht ein ;-)
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: ed.smart.com

smarted
read
Das ist die Webseite auf die Du umgeleitet wirst, wenn Du Deinen vh.smart.com Account erstellst. Die gab es schon vor der vh.smart.com Seite.
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag