ECO Wert zurücksetzen?

Re: ECO Wert zurücksetzen?

USER_AVATAR
read
Ich geb's zu, die Suche ist doof und man muss nach zurücksetzen suchen . Hab jetzt mal das gefunden. Mit suche Eco Score kommt das nicht.
Screenshot_2018-02-24-22-29-16.png
Screenshot_2018-02-24-22-31-26.png
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige

Re: ECO Wert zurücksetzen?

naddel81
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 12. Okt 2017, 16:29
read
Prima, danke für's Suchen. Das dürfte den ganzen Irrglauben von wegen "Geht nicht", "Muss 4 Stunden AUS sein"... ein Ende setzen.

Re: ECO Wert zurücksetzen?

Blacky44
  • Beiträge: 1633
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 371 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
Na ja, die obige Bedienungsanleitung ist ja auch nicht richtig aussagefähig. Zumindest hab ichs jetzt:
Monochrome Display - Multifunktionshebel - Menütast bis auf Restreichweite stellen - dann OK länger drücken - eco wird
zurückgesetzt. Nix mit direkt auf eco, das gibt es bei mir nicht. Positiver Nebeneffekt....habe in eco sofort 169 km Restreichweite. Das like ich mal bei dem minus 6 Grad Frost :mrgreen: Naja, mehr als 110 werdens wohl nicht.
Citigo IV....MJ21 Ioniq FL ... MJ22
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag