Brabus Ultimate E Concept ...

Brabus Ultimate E Concept ...

Beitragvon chef » Mi 13. Sep 2017, 12:06

Schon gesehen ... ?

http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 30105.html

Fände ich total cool als Kleinserie ...

Bild
Model S 90 D seit 28.02.17 und schon im Karussell ... ;) / Model 3 und I-Pace reserviert ...
Benutzeravatar
chef
 
Beiträge: 345
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
Wohnort: Hessisch Uganda ...

Anzeige

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

Beitragvon andre280e » Mi 13. Sep 2017, 12:18

Aber innen, geht der gar nicht.

Mehr Info
https://www.tuningblog.eu/kategorien/au ... pt-176539/
Gruss André
-------------------------------------------
Smart ED 42 Coupe 07/17 bestellt / Lieferung gewünscht 04/18 / Hoffe auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!
Benutzeravatar
andre280e
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 20:23

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

Beitragvon chef » Mi 13. Sep 2017, 12:28

Wie immer Geschmackssache ... ;)
Model S 90 D seit 28.02.17 und schon im Karussell ... ;) / Model 3 und I-Pace reserviert ...
Benutzeravatar
chef
 
Beiträge: 345
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
Wohnort: Hessisch Uganda ...

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

Beitragvon Tommy:-) » Mi 13. Sep 2017, 12:29

ULTIMATIVER STADTSPORTWAGEN ???

Geht's noch ?

Da braucht eher wohl jemand dringend einen exzellenten Psychiater.
Tommy:-)
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 12:52

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

Beitragvon chef » Mi 13. Sep 2017, 12:40

Tommy:-) hat geschrieben:
ULTIMATIVER STADTSPORTWAGEN ???

Geht's noch ?

Da braucht eher wohl jemand dringend einen exzellenten Psychiater.


:wand: :wand: :wand:
Model S 90 D seit 28.02.17 und schon im Karussell ... ;) / Model 3 und I-Pace reserviert ...
Benutzeravatar
chef
 
Beiträge: 345
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
Wohnort: Hessisch Uganda ...

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

Beitragvon MineCooky » Mi 13. Sep 2017, 13:32

Ich nehm auch einen. Ist doch cool. :hurra:

So wie sich das bei Auto, Motor und Sport ließt, hat der sogar CCS 50kW. Zumindest schließe ich das aus 30min von 0-80% bei nem 22kWh Akku. 8-) Denn 22kW bekommen in 30min keine 17,6kWh* in den Smart.

Dieser Smart ED Brabus hat seinen Namen aber sowas von verdient :thumb: 8-)
Hoffe der wird auch tatsächlich verkauft und nicht zum Nachfolger des smart roadster brabus V6 biturbo von dem es nicht mal eine Hand voll gab/gibt.

*was 80% von 22kWh entspricht

Lass diese Perle mal auf der Zunge zergehen:
350 Nm -> für gerade mal 1Tonne an Auto
150kW, also über 200PS -> Mehr als zwei mal so viel PS wie der bisherige Brabus ED (81PS)
22kWh -> bei gediegener Fahrweise gut 150km, mehr als genug bei einem Smart
50kW CCS -> nach 150km ist der schneller wieder voll als man gucken kann
0-100km/h in 4,5sec -> Das ist am härtesten. Der ist einfach mal so schnell wie unser Tesla Model S 85D und damit zeitlich unter den Supersportwagen :o
vMax 180km/h -> Nochmal in Worten Hundertachzig Kilometer pro Stunde fährt der Spitze. :massa:



Ist euch eigentlich der coole Fluxkompensator hinten aufgefallen?
Bild
Sonst gefällt es mir optisch nicht so, das Brabus Ultimate E Concept, aber der Fluxkompensator ist cool :mrgreen:
Meiner wäre komplett ohne Brabusoptik, entweder in der GreenflashEdition Optik oder einfach nur Blau/schwarz 8-)


@Tommy:-) müssen leider draußen bleiben
:danke:
Zuletzt geändert von MineCooky am Mi 13. Sep 2017, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzer Fahrer seines Smart EDs, leider ohne 22kW-Lader.
Mitglied bei Electrify-BW, ein gemeinnütziger Verein von eFahrer für eFahrer und interessierte.


"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
-Smart
Benutzeravatar
MineCooky
 
Beiträge: 2728
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 14:11

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

Beitragvon Tommy:-) » Mi 13. Sep 2017, 14:18

Und wo ist der praktische Nutzen dieser fliegenden Warnweste ?

Außer der Befriedigung dekadenter Wahnvorstellungen ?
Tommy:-)
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 12:52

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

Beitragvon chef » Mi 13. Sep 2017, 14:25

Tommy:-) hat geschrieben:
Und wo ist der praktische Nutzen dieser fliegenden Warnweste ?

Außer der Befriedigung dekadenter Wahnvorstellungen ?


Bin ich jetzt auch dekadent und wahnsinnig weil ich mit meinem 100k+ Tesla fast nur Kurzstrecke fahre - nö - ich kann es einfach und wenn ja ist es mir auch egal ... :P

Setz doch einfach diesen Thread auf Deine "Ignorliste" und gut ist ... :roll:
Model S 90 D seit 28.02.17 und schon im Karussell ... ;) / Model 3 und I-Pace reserviert ...
Benutzeravatar
chef
 
Beiträge: 345
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 12:44
Wohnort: Hessisch Uganda ...

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

Beitragvon Hellkeeper » Mi 13. Sep 2017, 17:35

Haben will! Nur wird der Preis wohl jenseits der € 50.000,- liegen. Und warum wurde kein "normaler" Brabus ED vorgestellt? :cry:

PS: Interessant, dass Kreisel hinzugezogen wurde.
Hellkeeper
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25

Re: Brabus Ultimate E Concept ...

Beitragvon Basti_MA » Mi 13. Sep 2017, 21:05

Den ohne den ganzen WideBody Quatsch. Normale Brabus Optik in Schwarz, schönes Leder oder Leder-Alcantara-Mix und ein Preis in der Region von 30.000€ und so einer steht in unserer Garage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Basti_MA
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 3. Mai 2016, 19:01

Anzeige

Nächste

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste