Blitzer (Radar) in Elektro-Smart (CH)

Blitzer (Radar) in Elektro-Smart (CH)

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1429
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
20 Minuten: Blitzer in Elektro-Smart
Man habe den Elektro-Smart gewählt, da man diesen gleichzeitig als Batterie für das Equipment nutzen könne.
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige

Re: Blitzer (Radar) in Elektro-Smart (CH)

USER_AVATAR
read
Dass ein getarnter Blitzer in der Schweiz noch für Aufregung sorgen kann, spricht für das Land! :) In D ist das Gang und Gäbe. :roll:

Man habe den Elektro-Smart gewählt, da man diesen gleichzeitig als Batterie für das Equipment nutzen könne.

Wie jetzt? Die zapfen ernsthaft die HV-Batterie für die Kamera an?? :shock: :lol: :roll:
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Blitzer (Radar) in Elektro-Smart (CH)

AlterAmi
  • Beiträge: 391
  • Registriert: Di 20. Aug 2013, 18:35
  • Wohnort: Cupertino
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Warum ist das eigentlich eine Saurei? Weil die Raser in ihrer Privatsphaere verletzt werden?

Re: Blitzer (Radar) in Elektro-Smart (CH)

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
AlterAmi hat geschrieben:Warum ist das eigentlich eine Saurei? Weil die Raser in ihrer Privatsphaere verletzt werden?
Das Recht auf dem eigenen Bild :mrgreen:
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Blitzer (Radar) in Elektro-Smart (CH)

USER_AVATAR
read
Cool Jungs, hier in Lübeck haben sie einen grauen Blitzer-Anhänger im Probebetrieb.
Ob nun Anhänger, der bekannte Caddy oder eben ein Smart, cest la vie. Woanders blitzen sie aus Mülltonnen, oder Lasern aus 200 Metern.

Entweder korrekt fahren oder auch mal (15,- Euro) verlieren können.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Blitzer (Radar) in Elektro-Smart (CH)

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
Das erinnert mich an meinen alten 35PS Lada, um da überholen zu können, habe ich mir im linken Scheinwerfer ein umgebautes Stroboskop-Licht eingebaut und so einen Radar Blitz simuliert. Dadurch sind die Fahreuge auf der linken Spur langsamer geworden und ich konnte zum Überholen ansetzen....
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag