Blitzer (Radar) in Elektro-Smart (CH)

Blitzer (Radar) in Elektro-Smart (CH)

Beitragvon AQQU » Do 6. Apr 2017, 09:07

20 Minuten: Blitzer in Elektro-Smart
Man habe den Elektro-Smart gewählt, da man diesen gleichzeitig als Batterie für das Equipment nutzen könne.
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 809
Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
Wohnort: Schweiz

Anzeige

Re: Blitzer (Radar) in Elektro-Smart (CH)

Beitragvon graefe » Do 6. Apr 2017, 09:30

Dass ein getarnter Blitzer in der Schweiz noch für Aufregung sorgen kann, spricht für das Land! :) In D ist das Gang und Gäbe. :roll:

Man habe den Elektro-Smart gewählt, da man diesen gleichzeitig als Batterie für das Equipment nutzen könne.

Wie jetzt? Die zapfen ernsthaft die HV-Batterie für die Kamera an?? :shock: :lol: :roll:
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2286
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: Blitzer (Radar) in Elektro-Smart (CH)

Beitragvon AlterAmi » Do 6. Apr 2017, 14:07

Warum ist das eigentlich eine Saurei? Weil die Raser in ihrer Privatsphaere verletzt werden?
AlterAmi
 
Beiträge: 391
Registriert: Di 20. Aug 2013, 17:35
Wohnort: Cupertino

Re: Blitzer (Radar) in Elektro-Smart (CH)

Beitragvon Welker66 » Do 6. Apr 2017, 14:08

AlterAmi hat geschrieben:
Warum ist das eigentlich eine Saurei? Weil die Raser in ihrer Privatsphaere verletzt werden?


Das Recht auf dem eigenen Bild :mrgreen:
Smart ED Bj 7/2015 black, meiner seit 8/2016 mit schnarch Lader, aber trotzdem glücklich ;)
PV: 7,45kWp
Akkuspeicher am suchen (TeslaPowerWall 2.0 derzeitiger Favorit)
Wallbox: ABL eMH1 Basic mit Steckdose EVSE552 (22 kW, Steckdose Typ2)
Benutzeravatar
Welker66
 
Beiträge: 416
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 09:56

Re: Blitzer (Radar) in Elektro-Smart (CH)

Beitragvon Dachakku » Do 6. Apr 2017, 16:19

Cool Jungs, hier in Lübeck haben sie einen grauen Blitzer-Anhänger im Probebetrieb.
Ob nun Anhänger, der bekannte Caddy oder eben ein Smart, cest la vie. Woanders blitzen sie aus Mülltonnen, oder Lasern aus 200 Metern.

Entweder korrekt fahren oder auch mal (15,- Euro) verlieren können.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2398
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Re: Blitzer (Radar) in Elektro-Smart (CH)

Beitragvon AbRiNgOi » Do 6. Apr 2017, 16:31

Das erinnert mich an meinen alten 35PS Lada, um da überholen zu können, habe ich mir im linken Scheinwerfer ein umgebautes Stroboskop-Licht eingebaut und so einen Radar Blitz simuliert. Dadurch sind die Fahreuge auf der linken Spur langsamer geworden und ich konnte zum Überholen ansetzen....
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3068
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)


Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste