Ausstattung Behörden Smart

Re: Ausstattung Behörden Smart

Beitragvon eSmart » Di 1. Nov 2016, 17:57

Viel Spaß mit dem Smart !

Man kann auch ein paar Dinge nachrüsten. Navi, Handschuhfach, Tempomat, Sitzheizung....etc , das geht alles auch später.
Nur den 22kw Lader kann man nicht bezahlbar kaufen.

Die Haltbarkeit von Verbrennern ist auch nicht immer garantiert. Ich habe 2 Motorschäden bei Audi gehabt. Beide bei knapp 100tkm, beide 4 Jahre alt. Es gibt da genug Problemmotoren mit Fehlern ab Werk. Aktuell hat es den Golf 6 meiner Freundin erwischt. Defekter Turbolader ab Werk, keine Garantie !

Da sehe ich meinen SmartEV ganz locker. Eine GW Garantie habe ich grad um 1 Jahr verlängert, falls der 22kw Lader doch hopps geht. Scheint ein Problem zu sein.
Smart ed >50.000km elektrisch unterwegs
eSmart
 
Beiträge: 400
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 12:09
Wohnort: 30938 Burgwedel

Anzeige

Vorherige

Zurück zu fortwo ed - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eAndal und 4 Gäste