451: Sitzheizung - Sitzfläche abklemmen

451: Sitzheizung - Sitzfläche abklemmen

SmartParkingOnly
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 16:32
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo, weiß jemand wie man die Sitzfläche von der Sitzheizung abklemmt so dass nur der Rücken warm wird ? Unter dem Sitz ist ein Stecker aber wenn ich da rum probiere piepst es nur hängt wohl auch mit dem Seitenairbag zusammen. Bei meiner B-Klasse konnte ich unter dem Sitz einfach abklemmen und gut war
Anzeige

Re: 451: Sitzheizung - Sitzfläche abklemmen

USER_AVATAR
read
Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von andre280e am Mi 5. Sep 2018, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Sitzheizung - Sitzfläche abklemmen

SmartParkingOnly
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 4. Sep 2018, 16:32
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo, weiß jemand wie man die Sitzfläche von der Sitzheizung abklemmt so dass nur der Rücken warm wird ? Unter dem Sitz ist ein Stecker aber wenn ich da rum probiere piepst es nur hängt wohl auch mit dem Seitenairbag zusammen. Bei meiner B-Klasse konnte ich unter dem Sitz einfach abklemmen und gut war.

Re: Sitzheizung - Sitzfläche abklemmen

USER_AVATAR
  • Mad
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Mo 22. Aug 2016, 11:25
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Tja, Deine Schilderung lässt nur 2 Möglichkeiten zu:

Entweder es gibt noch einen weiteren Stecker, den Du noch nicht gefunden hast, oder
Die Sitzheizung und andere Sensoren (Sitzbelegungsmatte, Gurtschloß,...) hängen an einem Stecker und wenn Du diesen trennst ist alles deaktiviert.

Du solltest Dir einen Schaltplan besorgen.
Rhöner mit Smart EQ
AntwortenAntworten

Zurück zu „fortwo ed - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag