Ladeleistung auf 1,5kw limitiert

Re: Ladeleistung auf 1,5kw limitiert

MineCooky
read
Stromfresser hat geschrieben:@minecooky ja aus dem Allgäu, d.h. wir sehen uns eh im Oktober auf der eRuda ;)
Ist noch nicht sicher ob ich da wieder mit mache. Eher nicht.
Anzeige

Re: Ladeleistung auf 1,5kw limitiert

USER_AVATAR
  • Bjoern360
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 6. Jan 2018, 08:24
read
Moin, ich habe das gleiche Problem. Habe auch noch den alten einstellbaren Ziegel, und seitdem die Temperaturen hoch sind, lade ich auch nur noch sehr schwankend, meistens hänge ich auch immer so bei 6-8 Ampere obwohl 12 eingestellt sind. Ich denke das der Ziegel bei hohen Temperaturen vielleicht runterregelt, ich lade immer auf der Arbeit, dort steht das Auto und der Ziegel leider in der prallen Sonne, morgens startet er meist mit 10-12 Ampere, wenn ich am Vormittag dann nochmal schaue lädt er gedrosselt.
Das er gleich mit 1,5kw anfängt kann ich also nicht bestätigen, ich schwanke immer zwischen 1,5 und 2,1kw wenn ich nachsehe.
Ist natürlich echt scheisse wenn man schon einen Schnarchlader hat und zusätzlich noch gedrosselt wird. :?

An der Säule lade ich auch mit 4,6 kw, das liegt vermutlich an deinem Kabel, lass mich raten Du hast das echte 5Meter Kabel mit dem blauen Stecker an der Fahrzeugseite?

Gruß Björn
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag