Kurzes Ladekabel - Fotos beim Laden gesucht

Kurzes Ladekabel - Fotos beim Laden gesucht

fridolin147
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 28. Nov 2017, 12:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
hallo, nach dem ich es gerade falsch unter electric smart gepostet habe hier jetzt richtig.

bzgl. meiner klage gegen daimler wegen dem zu kurzen ladekabel wird daimler immer unverschämter und meint uns mit papierbergen und verfügungen sowie mit verwirrung in schriftsätzen schach matt zu setzen.

Ihr angebot ein 8 !!!! meter langes ladekabel gegen übernahme ihrer anwaltskosten zu bekommen - haben wir aus gründen der crashsicherheit abgelehnt :D :D :D :D :D

ich bräuchte jetzt fotos von euch wo klar erkennbar ist, dass ein längeres ladekabel in dieser situation hilfreich gewesen wäre.

wenn ihr hier fotos postet bitte mit einem zusatz das wir dieses foto auch verwenden dürfen

DANKE

Gruß aus muc
Anzeige

Re: Kurzes Ladekabel - Fotos beim Laden gesucht

USER_AVATAR
  • Bjoern360
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Sa 6. Jan 2018, 08:24
read
Sorry, lange nicht mehr hier Online gewesen. Anbei meine Fotos mit dem alten Kabel, meins wurde ja getauscht.
Fotos darfst du natürlich verwenden wenn es nicht schon zu spät ist.
Ich hatte aber selbst mit dem 5 Meter Kabel schon Situationen in denen ich nicht laden konnte.
Gleiche Säule wie auf den Bildern in einer Einbahnstrasse links aufgebaut. Nur der hintere Platz frei, keine Chance gehabt an die Ladebuchse zu kommen. :evil:
Dateianhänge
45A75FB8-8699-4A55-AB4F-9264E1775DE5.jpeg
8411497A-E0C4-492E-A7A6-8EFC412B3BEE.jpeg
BA451D4B-BD3C-4B2A-94D7-52A5A4BEC6D0.jpeg

Re: Kurzes Ladekabel - Fotos beim Laden gesucht

MineCooky
read
Bjoern360 hat geschrieben:Ich hatte aber selbst mit dem 5 Meter Kabel schon Situationen in denen ich nicht laden konnte...
Egal wie lange das Kabel ist, irgendwo ist es immer 20cm zu kurz... aber das glaubt mir ja keiner. :roll:
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag