4,6 kW Bordlader @ 22 kW Ladestation

Re: 4,6 kW Bordlader @ 22 kW Ladestation

USER_AVATAR
read
jochenmerlin hat geschrieben:fehlt der Bordlader in der Aufzählung der Bauteile, die von der Versicherung abgedeckt sind.

1. Die Aufzählung beinhaltet Ausschlüsse von der Garantie. Die Leistungen zur SG-80 und SG-100 liegen mir vor,
es gibt hier im Board auch einen Link dazu.


2.
Stimmt nicht ganz , wir haben das bereits abgehandelt und es wurde einem Owner mit der Jahresgarantie nach Inspektion bereits ein 22KW Lader bezahlt. Nicht mit Anschlussgarantie verwechseln. Differenzieren.
Daher immer nach Inspektion die 12-Monats Garantie abschließen.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag