TomTom Services nicht erreichbar

TomTom Services nicht erreichbar

USER_AVATAR
  • Milly
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:51
read
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Fortwo erst seid 5 Tagen und bin vollkommen begeistert. Mittlerweile klappt auch der Zugang zu SC und ich kann "auf Zuruf" vorklimatisieren. Allerdings funktionieren bei mir die TomTom Live Dienste nicht (Weather, MyPlaces etc. pp.). Es erscheint immer die Fehlermeldung das keine Verbindung hergestellt werden kann. In den Tiefen der System-Menüs habe ich dann folgenden Bildschirm gefunden:

Bild

Die Empfangsstärke wechselt zwischen 3 und 4 Balken (also Vollauschlag) - aber die Verbindung ist immer GETRENNT.

Das Update habe ich auch schon gemacht.

Was mache ich falsch?
Bild Das "Erdbeerkörbchen", Bild Böser Diesel Kuga
Anzeige

Re: TomTom Services nicht erreichbar

Isomeer
read
Hatte ich am ersten Tag auch.
Allerdings kann ich nicht mehr genau nachvollziehen, nach welcher Aktion es dann klappte.
Hast Du ein persönliches TT-Konto angelegt und das login im ED eingetragen?

Ansonsten einfach mal bei den Rönnos/Zoes schauen, da gibt es meterlange threads zur TT-Connectivity.

Re: TomTom Services nicht erreichbar

USER_AVATAR
  • Milly
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:51
read
Isomeer hat geschrieben:...TT-Konto angelegt und das login im ED eingetragen?
OK, das habe ich noch nicht gemacht. Werde ich mal versuchen. Danke!
Bild Das "Erdbeerkörbchen", Bild Böser Diesel Kuga

Re: TomTom Services nicht erreichbar

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Milly hat geschrieben: Mittlerweile klappt auch der Zugang zu SC und ich kann "auf Zuruf" vorklimatisieren.
Hattest du denn nicht auch den Uhrenbug?

Re: TomTom Services nicht erreichbar

USER_AVATAR
read
Wenn das nicht funzt, hier gibts mehr zum Thema
https://www.smart-453-forum.de/index.ph ... ischalten/
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: TomTom Services nicht erreichbar

USER_AVATAR
  • Milly
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:51
read
net1st hat geschrieben:Hattest du denn nicht auch den Uhrenbug?
Bisher "erst" ein einziges Mal - beim ersten Versuch. Hoffe das es dabei bleibt und weiterhin funktioniert.
Bild Das "Erdbeerkörbchen", Bild Böser Diesel Kuga
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag