Smartphonehalterung bei Cool&Media System?

Re: Smartphonehalterung bei Cool&Media System?

Isomeer
read
Shakespeare hat geschrieben: Ein Stück Isolierschlauch für Heizungsrohre gekauft,.....
Du bekommst den Kreativitätspreis 11/2018 :applaus:
Und Sannas Getränkedosenhalterhalter finde ich heimwerkertechnisch ja total unsportlich. Ich hätte eine rumliegende Smartphonehalterung und eine leere Coladose mechanisch verheiratet. Oder gleich den Dosenhalter mit Epoxydharz ausgegossen und die Halterung reingepflanzt ;)
Anzeige

Re: Smartphonehalterung bei Cool&Media System?

USER_AVATAR
  • Sanna
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Do 16. Aug 2018, 15:30
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@Isomeer: ich gebe zu, ich war ganz unkreativ und habe die Amazone bemüht. *lach*
LG Sanna

_________________________________________________________________
unterwegs im Smart EQ Fortwo Cabrio Codename: MisterGrey :)

Re: Smartphonehalterung bei Cool&Media System?

Isomeer
read
Bin gerade auf dieser -grundsätzlich recht interessanten- Seite hierüber gestolpert.
Hier auch noch ein Halter speziell für das S6Edge
Wer einen 3D-Drucker hat, kann sofort loslegen. Wobei ich nicht ganz erkennen kann, wo das Ding unten "eingepflanzt" wird.

Re: Smartphonehalterung bei Cool&Media System?

USER_AVATAR
  • Lobo
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Di 25. Sep 2018, 07:54
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Sanna hat geschrieben:Danke euch... ich hab mir jetzt eine Lösung für den Cupholder geholt. Hab ich jetzt erstmal im Forfour (mein "wirwartenaufdenEQ-Ersatzfahrzeug") im Einsatz. Macht erstmal nen guten Eindruck. :)
https://www.amazon.de/Magnet-Getr%C3%A4 ... 788DKDNC0Z
Danke für den Tip.. habe es auch geordert und setze es in meinen "Warte auf den EQ und fahre solange einen stinker Leih-Smart" und später im EQ ein :)

Hatte auch sonst keine Möglichkeit gefunden die vorhandenen Klemm-Magnethalter irgendwo zu befestigen.. und rumbohren will man am Leih-Smart ja auch nicht unbedingt :mrgreen:

Gruß, Jörg
Smart EQ 2018 & 2021 - Zoe R240 2016 - MB A250E 2020 - Tesla Model Y 2023

Re: Smartphonehalterung bei Cool&Media System?

hwassmann
  • Beiträge: 15
  • Registriert: So 18. Nov 2018, 13:20
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hallo!
Ich habe mir die KUDA Telefonkonsole für Smart ForTwo/ForFour und die Hama KFZ Handy Smartphone Halterung gekauft. Die Telefonkonsole wird mittels Laschen unter die Verkleidung geclipst. Es muß dazu nicht gebohrt werden.
Vielleicht hat das geholfen.

Re: Smartphonehalterung bei Cool&Media System?

USER_AVATAR
  • Sanna
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Do 16. Aug 2018, 15:30
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Wenn die Kuda Konsole jetzt noch magnetisch wäre und man da nicht erst wieder was anderes drauf machen müßte, wäre es meine Lösung gewesen. :)
LG Sanna

_________________________________________________________________
unterwegs im Smart EQ Fortwo Cabrio Codename: MisterGrey :)

Smartphonehalterung bei Cool&Media System?

Badman
  • Beiträge: 506
  • Registriert: Mo 4. Feb 2019, 02:07
  • Danke erhalten: 104 Mal
read
Zu dem Kuda passen die Schalen von Brodit perfekt.

Neuigkeiten? Smartphonehalterung bei Cool&Media System?

Palantir
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 22. Nov 2020, 17:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo zusammen,

am Freitag kam die Kugel endlich zu mir. Hurra.
Fortwo, Baujahr 2020.

Ich dachte, mit AndroidAuto wird alles besser, aber...
Mein Galaxy S10 passt mit Stecker nicht mehr in die Ablage unter der Handbremse
und
Android Auto unterstützt "Magic Earth" nicht.
Also muss doch eine Halterung her, damit das Handy zumindest einigermaßen im Blick ist.
Habe bis jetzt nur die Kuda Konsole gefunden.
Bevor ich mir die hole.
Gibt es noch andere Vorschläge, die einigermaßen professionell aussehen und in den EQ 453 mit MediaSystem passen?
Btw: Hat jemand mirrorLink mit einem galaxy S10 zum Laufen bekommen?

Danke

Gruß
Pala

Smartphonehalterung bei Cool&Media System?

USER_AVATAR
read
So lala
https://www.ebay.de/itm/Obere-Kabellos- ... 890.l49292
Ich persönlich hab mir aber auch die Kuda mit Brodit geholt. Übrigens hier im Vergleich sehr günstig
https://www.brodithalter.de/kuda-lederkonsolen-2
Die Polizei/Feuerwehr mit Smart haben einen guten Halter, aber an den kommt mann nicht ran
Bild
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Smartphonehalterung bei Cool&Media System?

Palantir
  • Beiträge: 16
  • Registriert: So 22. Nov 2020, 17:46
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Danke für die schnelle Antwort. Brodit für das S10 habe ich schon. Dann wird es wohl die Kuda.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag