MP3 Dateien abspielen vom USB-Stick

MP3 Dateien abspielen vom USB-Stick

USER_AVATAR
read
Habe EQ fortwo Prime mit smart Audio-System.
Wenn ich MP3 Dateien abspiele vom USB-Stick habe ich in beiden USB Buchsen gelegentliche Störungen, die sich anhören wie Bandsalat auf den früheren Cassetten Decks.
Im anderen Auto habe ich dies mit dem gleichen USB-Stick nicht. Hat noch jemand diesen Fehler oder kann mir jemand erklären warum es diesen Fehler gibt?
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018
Anzeige

Re: MP3 Dateien abspielen vom USB-Stick

USER_AVATAR
read
Ich glaube das kenn ich. Zwar nicht vom Smart, aber ist bestimmt der gleiche Effekt. Vermutlich ist die mp3 Datei defekt. Bei einem Quercheck am PC oder anderem MP3 Player ging die Datei einwandfrei. Sind wohl Unterschiede in den Playern. Der eine kanns übertünchen der andere halt nicht.
Yaris Hybrid >> Smart 44 Passion ab 15.08.18 >> Fiat 500e Icon seit 12.04.2022
Auris Hybrid >> Ioniq Premium ab 9.6.18 >> E-Niro Spirit seit 8.9.20

Re: MP3 Dateien abspielen vom USB-Stick

USER_AVATAR
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
haben wir auch im 44
Gruss Jörg
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: MP3 Dateien abspielen vom USB-Stick

USER_AVATAR
read
Danke, dann kann ich mir den Weg ins SC sparen, denn die haben eh keine Ahnung von diesen Systemen.
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag