Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

Re: Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

USER_AVATAR
read
Ich glaube das betrifft nur die Programmierung im Fahrzeug. In der BA steht etwas von" nur mit farbigem Display. Dachte aber das hat man mit Audio auch?!

Korrektur: Farbig nur mit Lines
Zuletzt geändert von andre280e am Sa 30. Dez 2017, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige

Re: Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

Isomeer
read
andre280e hat geschrieben:Ich glaube das betrifft nur die Programmierung im Fahrzeug. In der BA steht etwas von" nur mit farbigem Display. Dachte aber das hat man mit Audio auch?!
Ich würde mich mit Datengrundlage BDA auf nichts verlassen. Die ist mit der heißen Nadel gestrickt und entspricht nicht an allen Stellen der Realität.

Re: Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

USER_AVATAR
read
Laut hier
http://media.daimler.com/marsMediaSite/ ... d=15608642
Ist wohl zwingend eine Line erforderlich.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

Rotis
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Sa 30. Dez 2017, 17:07
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es wird ein Passion, ich nehme an, das ist mit Line gemeint?
Ich meinte diese Nutzungsbedingungen, letzte Seite.

Im Link von andre280e (danke dafür) steht "Kombiinstrument oder die “smart control“-App", hmm... ich rufe nächste Woche mal an, um sicher zu gehen. Eventuell lege ich die paar Euro halt drauf.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2017-12-30 um 18.55.15.png

Re: Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

USER_AVATAR
read
Das wäre aber ein ganz schöner Beschiss. Sind das zufällig alles Audios bei denen die Vorklima nicht geht? Die sind doch echt bescheuert bei Smart, da weiss doch die linke Hand nicht was die Rechte tut.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

Isomeer
read
andre280e hat geschrieben:Sind das zufällig alles Audios bei denen die Vorklima nicht geht?
Nein, die Idee hatten wir schon durch ;)

Allerdings würde ich bei dem relativ geringen Aufpreis immer das Media nehmen.
Als die Navis noch 3000€ kosteten (und -genau wie heute- immer drei Generationen hinter gängigen Navi-Apps hinterherhinkten) war das noch anders.

Re: Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Isomeer hat geschrieben:Allerdings würde ich bei dem relativ geringen Aufpreis immer das Media nehmen.
"gering" ist recht subjektiv und abhängig von Faktoren (Leasing, Kauf, Anzahlungshöhe, Budget,..)

Welche Funktion schätzt du persönlich am C&M Paket, dass es für dich unabdingbar ist?

Re: Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

USER_AVATAR
read
Besserer Radioempfang, Navi dabei ( nicht noch extra irgendwo hingepappt), Siri + Android Auto Sprachsteuerung, kein rumhantieren mit der unsäglichen Handyhalterung, ätzender Klavierlack etc. Ich hab jetzt im 2ten Fahrzeug das Media drin und bin zufrieden. Auch Musik über USB mit Coverbild und allem geht besser über Media. Audio hätte ich nur genommen um es gegen ein China Android zu tauschen. Die überzeugen mich aber noch nicht.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

net1st
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Di 14. Nov 2017, 12:59
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
Ist der bessere Radioempfang im Media tatsächlich belegbar?
Der Rest ist für mich Spielerei und eye-candy.
Navi bei einer 50km lange Leine brauch ich persönlich nicht.

Re: Kein Cool&Media-Paket: Welche Funktionen fehlen dann?

USER_AVATAR
read
Im 453 Forum kristallisiert sich das jedenfalls raus. Vermutlich ist das Empfangs Modul im Media besser. Wissenschaftlich belegt ist das nicht :D
Ich hab auch an der 50 km Leine immer mal wieder Ecken die ich nicht kenne. Sei es auch nur die bekannte Strecke mit Navi um dank Tom Tom Live einen Umweg zu fahren.
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden, ich hab nur die für mich relevanten Punkte aufgezählt. ;)
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag