Cool&Media Medium Standardeinstellung

Cool&Media Medium Standardeinstellung

Elektronator
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Ich höre immer über mein Handy mithilfe Bluetooth zum Media System Musik. Nach jedem neustart geht automatisch das Radio an und ich muss in den Einstellungen erstmal auf bluetooth schalten. Gibt es eine Möglichkeit, als Standardeinstellung bluetooth auszuwählen?
Anzeige

Re: Cool&Media Medium Standardeinstellung

USER_AVATAR
read
Nicht das ich wüsste, eigentlich sollte er immer mit dem letzten Medium starten. Das funzt leider nicht zuverlässig. Mal nimmt er den USB Stick, mal das Radio. Spotify hab ich jetzt noch nicht darauf geachtet...
Denke mal das das System zu lange braucht bis die Blauzahn Verbindung aufgebaut ist und daher nimmt das Radio erst das was da ist?!
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag