453 - Uhrzeit verstellt sich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Isomeer
read
fratz hat geschrieben:aber wie ist das nun bei den Updatern mit verbautem Navi?
nach Update: Uhr funktioniert, VK???

...mein Termin zum SW-Update (Cool&Media) ist morgen :roll:
Anzeige

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
Isomeer hat geschrieben:
...mein Termin zum SW-Update (Cool&Media) ist morgen :roll:
Cool.. Dein Autohaus hat Sonntag geöffnet? BildBildBild
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Isomeer
read
m.baumgaertner hat geschrieben:Cool.. Dein Autohaus hat Sonntag geöffnet? BildBildBild
ups!
Das andere morgen ;)

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • Talky
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:24
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hat mal wer probiert ob sich die Uhr auch verstellt, wenn man den Dienst der Fernsteuerung im Mercedes-Me abschaltet ?

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
fratz hat geschrieben:Zum Glück wird bei unserem auch das KI getauscht:
nach KI-tausch: Uhr funktioniert, VK funktioniert :D

aber wie ist das nun bei den Updatern mit verbautem Navi?
nach Update: Uhr funktioniert, VK???
Uhr funktioniert. VK Nicht!

Nach dem Vollladen schläft das KI ein. Da es ein Mietwagen ist und ich morgen meinen neuen LEAF abholen werde stecke ich jetzt aber auch keine Mühe mehr in dieses Problem. Es ist einfach nur Traurig von Smart das Autos mit solchen Fehlern überhaupt ausgeliefert werden!

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • Teta
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Di 29. Sep 2015, 18:03
read
Talky hat geschrieben:Hat mal wer probiert ob sich die Uhr auch verstellt, wenn man den Dienst der Fernsteuerung im Mercedes-Me abschaltet ?
Ja.

Meine Uhr verstellte sich von Anfang an - da war noch keine Verknüpfung zu Mercedes-Me
Smart ED Cabrio 451 bis 10/2017
Smart ED Coupe 453 seit 12/2017 - Uhrenbug (beseitigt), Ladekabel viel zu kurz und dröhnen tut er auch

M3 bestellt

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Selbst nach dem Update "vergisst" das KI die Uhrzeit :evil:
https://www.youtube.com/watch?v=ND9MzKE ... e=youtu.be

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
O.k.den Fehler hatte ich bei meinem Benziner auch, bisher 1mal, nach kurzer Zeit dann die aktuelle Zeit. Aber für die VK ist das natürlich saublöd. Mal sehen wie sich dann mein ED verhält.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

MineCooky
read
Nur kurz als Einwurf:
Gestern meinen alten ED zum Händler gebracht zur Inspektion.... Er hatte erzählt das es zum Uhrenbug (für zu ihm) noch keine Info gab. Kommende Woche ist Schulung. Er hatte auch nochmal bestätigt das das Problem auch bei den Verbrenner besteht.

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

fratz
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Sa 25. Nov 2017, 13:24
read
Gestern wurde KI getauscht, heute früh zeigte die Uhr zum 1. Mal die richtige Zeit an. Hurra!!! :D VK lief auch los. Wie warm? Keine Ahnung, jedenfalls wärmer als draußen. :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag