453 - Uhrzeit verstellt sich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

CM-109
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 13:05
read
Naume hat geschrieben:Überlege gerade mal eine Ladegerät an den 12 Volt Block zu hängen.
Also bei mir hat das nichts gebracht. Die Uhr war heute morgen wieder auf dem Wert, den ich nach der Ladung der 12V-Batterie, eingestellt hatte.
Anzeige

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

MineCooky
read
Dann können wir den 12V-Block ausschließen... :/

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Christopher_Heijkers
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 26. Jul 2017, 20:50
read
Hallo ich wollte mich auch einmal zu Wort melden ,

ich bin auch von dem Uhrzeitfehler betroffen.

Liebe Grüße

Christopher Heijkers

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Panfan
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mo 4. Dez 2017, 10:23
read
Ich habe meinen ED seit einer Woche. Er hat das Uhrzeitproblem. Ich muß jedesmal die Uhrzeit im Bordcomputer stellen, die Audio Uhr ist korrekt. Warte auf den RR vom Freundlichen.

Viele Grüße

Michael Neuffer

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

peterowl
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 3. Dez 2017, 21:33
read
Heute ist bei meinem Auto das Kombiinstrument getauscht worden. Das arme Auto sah innen furchtbar aus. Radio raus, zig Schrauben...
Bin gespannt, ob die Uhr jetzt richtig geht! Habe mal ganz optimistisch die Vorklimatisierung eingestellt.
Morgen weiß ich mehr.

Gruß

Peter
smart fortwo cabrio ED, prime, JBL

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Isomeer
read
peterowl hat geschrieben:Morgen weiß ich mehr.
Könntest Du -spätestens wenn der Uhrenbug NICHT beseitigt wurde- das asap hier posten?
Meiner ist morgen "dran" (zunächst nur Diagnose, dann sehen wir weiter) und ich möchte allen Beteiligten unnötigen Aufwand besser ersparen ;-)

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Kadege
  • Beiträge: 432
  • Registriert: Sa 22. Aug 2015, 18:52
  • Wohnort: An Rhein und Ruhr
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Ein Hardware-Defekt in diesem Ausmaß wäre aber doch sehr unwahrscheinlich, oder?
Freundliche Grüße, Klaus

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Isomeer
read
Kadege hat geschrieben:Ein Hardware-Defekt in diesem Ausmaß wäre aber doch sehr unwahrscheinlich, oder?
Wenn es ein HW-Fehler ist, dann klingt das ja schon fast nach einem Design-Fehler. Derartig identische Defekte wären schon sehr exotisch. Glaube ich daher auch nicht.
Ich tippe auf Software. Aber ist auch nur Glaskugel.

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

peterowl
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 3. Dez 2017, 21:33
read
Isomeer hat geschrieben:
peterowl hat geschrieben:Morgen weiß ich mehr.
Könntest Du -spätestens wenn der Uhrenbug NICHT beseitigt wurde- das asap hier posten?
Meiner ist morgen "dran" (zunächst nur Diagnose, dann sehen wir weiter) und ich möchte allen Beteiligten unnötigen Aufwand besser ersparen ;-)
Ich melde mich sofort, versprochen!

Peter
smart fortwo cabrio ED, prime, JBL

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

peterowl
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 3. Dez 2017, 21:33
read
Ein guter Morgen:

Nach Tausch des Kombiinstrumentes hat mein smart heute das erste mal die Uhrzeit nicht vergessen. Zeit passt, Voklimatisierung ist wie gewünscht angesprungenen.

Ich hoffe es bleibt so! Ich werde weiter berichten.
smart fortwo cabrio ED, prime, JBL
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag