453 - Uhrzeit verstellt sich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Morlock
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 11. Nov 2017, 19:48
read
CM-109 hat geschrieben:
Morlock hat geschrieben:Mein Smart war heute Morgen warm. Uhr ist auch Synchron.
Hallo Morlock bei dir scheint das Update erfolgreich zu sein! Aber nach dem Hinweis von tarutino kannst du uns bitte noch beschreiben, wie der Smartie geladen wird: nutzt du Schuko oder eine Wallbox?
Ich benutze die Mercedes-Benz Wallbox
Dateianhänge
Wallbox.jpg
Wallbox
Anzeige

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

CM-109
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 13:05
read
Danke! Die Version mit festem Kabel geht glaube ich nur bis 16A (3,7kW). Ist das korrekt?

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Morlock
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 11. Nov 2017, 19:48
read
CM-109 hat geschrieben:Danke! Die Version mit festem Kabel geht glaube ich nur bis 16A (3,7kW). Ist das korrekt?
Richtig.
A0009060407 230 / 400 V 50 Hz 16 A Fest verbundenes Ladekabel nach IEC 62196-2 Typ 2, ca. 6 m; Ladeleistung 11 kW
A0009060507 230 / 400 V 50 Hz 32 A Integ. Ladesteckdose nach IEC 62196-2 Typ 2 für Mode-3-Ladekabel; Ladeleistung 22 kW

Ich denke, da mein Boadlader nur 4,6 KW hat ist diese Version ausreichend.
Weiter musste ich natürlich auch auf meinen Hausanschluß achten.

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich habe am Donnerstag morgen Termin im SC zum Softwareupdate des KI. Ich bin gespannt!
Werde dann hier berichten!

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

MineCooky
read
Firehowk hat geschrieben:Werde dann hier berichten!
Ich denke das das funktioniert ist bereits bestätigt.
Oder habe ich da was verpasst?

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:Oder habe ich da was verpasst?
Siehe Beiträge taurotino
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
...ich hatte heute endlich den Gesprächs- u. Fehleraufnahmetermin im Sc wegen des Uhren-,App-,VK-Bugs. Der Mechaniker hatte dann an seinem PC stehen: "...keine Reparatur durchführen!" Also ich soll in ein bis zwei Wochen nochmal nachfragen.

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Isomeer
read
Fatzkiste hat geschrieben:...ich hatte heute endlich den Gesprächs- u. Fehleraufnahmetermin im Sc wegen des Uhren-,App-,VK-Bugs. Der Mechaniker hatte dann an seinem PC stehen: "...keine Reparatur durchführen!" Also ich soll in ein bis zwei Wochen nochmal nachfragen.
War der PC des Mechanikers online :lol: ?
In "meinem" Mechaniker-PC stand letzte Woche noch "SW updaten, dann Uhrenbug weg".

Könnte aber durchaus sein, dass das nur für den aktuellen Tag galt ;)

Hast Du Navi? Vielleicht sollten wir mal eine entsprechende Liste anlegen.....

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

FamilyED
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Sa 30. Dez 2017, 08:36
read
Isomeer hat geschrieben:
Fatzkiste hat geschrieben:...ich hatte heute endlich den Gesprächs- u. Fehleraufnahmetermin im Sc wegen des Uhren-,App-,VK-Bugs. Der Mechaniker hatte dann an seinem PC stehen: "...keine Reparatur durchführen!" Also ich soll in ein bis zwei Wochen nochmal nachfragen.
War der PC des Mechanikers online :lol: ?
In "meinem" Mechaniker-PC stand letzte Woche noch "SW updaten, dann Uhrenbug weg".

Könnte aber durchaus sein, dass das nur für den aktuellen Tag galt ;)

Hast Du Navi? Vielleicht sollten wir mal eine entsprechende Liste anlegen.....
Liste: Radio – KI Tausch morgen. :D

Werde berichten, sobald ich den Kleinen wieder habe. Lasse ihn wohl über Nacht beim SC, damit er seinen Erfolg auch selber am nächsten Morgen überprüfen kann. Mal sehen ob das klappt. :D
EZ 12/17; 42; P, Uhrenbug weg; KI_Tausch; C&A; Winterpaket; 8Uhr ist nicht Smaties Zeit

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • Milly
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:51
read
Ich hatte sowas ähnliches mal (allerdings bei einem anderen Hersteller und vor knapp 3 Jahren). Nach langer Streiterei kam dann heraus das die nur einen Laptop hatten und dieser alle 3-4 Monate mal geupdated wurde (weil sich niemand damit auskannte).
Bild Das "Erdbeerkörbchen", Bild Böser Diesel Kuga
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag