453 - Uhrzeit verstellt sich

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
  • Milly
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:51
read
Ich fahre täglich mit meinen und habe z.Zt. täglich den Uhrenbug. An der Standzeit kann es also nicht liegen.
Bild Das "Erdbeerkörbchen", Bild Böser Diesel Kuga
Anzeige

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Goof ED
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 14. Feb 2018, 09:35
read
Moin zusammen,
ich lese schon seit Dezember mit, da habe ich meinen fortwo ED mit Uhren, App- und Heizunsbug bekommen. Seit ein paar Tagen scheint aber die App zu funktionieren. Zwar aktualisiert sie sich nicht, wenn sich am Auto nichts tut, also der Ladevorgang abgeschlossen ist. Über den Button "sofort klimatisieren" kann ich aber immer den Kontakt herstellen und es wärmt nun auch ordentlich vor. Hierbei ist mir aber aufgefallen, dass die Position der Heizungsauslässe vor der Windschutzscheibe ungünstig gewählt ist, weil sie oberhalb der Scheibenwischer liegt. Bei enteister Scheibe sind die Scheibenwischer trotzdem festgefroren...

Goof

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
Heute morgen (nach nun 3 Monaten das erste Mal) ist meine Uhr verstellt gewesen.

VERDAMMT...Und ich hatte gehofft verschont worden zu sein

Es war sehr kalt (-5 oder kälter) und das Auto stand über Nacht draußen..

Habe die Uhr nun gestellt und schaue mal..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

fratz
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Sa 25. Nov 2017, 13:24
read
Neuen ED am Montag vom Händler geholt, schon zwei Mal die Uhr nach gestellt. :roll:

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Smarti453
  • Beiträge: 63
  • Registriert: Sa 1. Jul 2017, 17:40
read
Heute morgen das zweite mal Uhrenbug bei minus 7 Grad. 1. Mängelanzeige mit Frist zur Nachbesserung geht am Wochenende raus. Heute bereits telefonisch im SC angekündigt. Man entschuldigt sich aber hat derzeit keine Lösung. :twisted:

War heute Abend mehrmals am Auto aktuell 22:00 passt die Uhrzeit noch. Auto wurde um 18 Uhr abgestellt und hängt an der Wallbox. VK ist auf 07:10 Uhr eingestellt. Ich bin gespannt. Ich glaub ich gehe morgen früh mal direkt im Pölter runter und schaue auf die Uhrzeit im Auto. Da vermisst man seinen Golf GTD mit Webasto Standheizung. Das Ding läuft und läuft und läuft. Naja diesen Luxus hat jetzt meine Frau :lol:
Green Flash Cabrio ab 01/2018
Keba P30 c-Serie 22kW

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

Isomeer
read
Smarti453 hat geschrieben:Heute morgen das zweite mal Uhrenbug bei minus 7 Grad. 1. Mängelanzeige mit Frist zur Nachbesserung geht am Wochenende raus.
...wir können danach ja zum gleichen Anwalt gehen. 1. März-Woche ist es bei mir so weit. Deckungszusage der Rechtschutzversicherung (für die Erstberatung) liegt vor ;)

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
Edit:
Habe gerade Nachricht aus dem Smartcenter bekommen. Neues KI gestern eingebaut- Uhrzeit hat über Nacht gehalten-, Smart kommt heute Mittag zurück. Werde noch eine Nacht prüfen und testen und morgen den Abschlussbericht posten inclusive Namen und Telefonnummer meines Smart-Experten. :lol:
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

MineCooky
read
Interessant wäre vor allem was man zum SC sagen muss um das Kombiinstrument getauscht zu bekommen.

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

USER_AVATAR
read
Die hatten doch meine Autobild Rechercheanfrage vom Hersteller bekommen und den Auftrag dies abzuarbeiten. Dann mussten sie alle Steuergeräte auslesen und die Daten ans Werk schicken. Danach kam die Ansage: KI wechseln ! :D
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: 453 - Uhrzeit verstellt sich

MineCooky
read
Hmm. Wie reproduzieren das nun die anderen hier im Forum mit dem gleichen Problem am einfachsten?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag