Batterie fällt extrem ab im Bereich von 90% bis 70%

Re: Batterie fällt extrem ab im Bereich von 90% bis 70%

USER_AVATAR
read
Ist natürlich sehr ärgerlich wenn man mit so ner Situation konfrontiert ist ist.
Aber es kann auch anders sein. Unser 44 zugelassen im März macht genau das was er soll, egal ob eine Woche Kurzstrecken mit nur 1x laden oder täglich 50km mit Jen 2. Tag laden. Auch tägliches laden, damit wir jeden Morgen flexibel sind haben wir schon getestet. Nach rund 4000 km gibt es in Sachen Akku und Reichweite keine Beanstandungen. Erst letzte Woche wieder 2x60 km mit einer Ladung und noch Restreichweite gemacht. Allerdings ohne Klima an, dafür Faltdach offen.
Hoffe mal, dass der kleine so weiterschnurrt.
ID.3 Pro Performance 1st, go-eCharger, Eigenstrom
Anzeige

Re: Batterie fällt extrem ab im Bereich von 90% bis 70%

MineCooky
read
Ich hab Gott sei Dank nun seit 15.000km auch keine Probleme obwohl 80% davon mit 22kW in den Akku gedroschen wurden.

Spannend finde ich das es diese Akkuausfälle erst seit grob der Auslieferung der ersten EQ auftaucht. (Was nicht heißt das auf dem betroffenen Auto EQ drauf steht, kann auch ein ED sein)
Schätze da ist seitens Accumotive was schief gegangen beim Produktion hoch fahren. Ansprüche für die Zellen und/oder Akkupacks runter geschraubt oder sowas...
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag