Akkuprobleme Smart EQ

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Akkuprobleme Smart EQ

svotec
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 22. Aug 2018, 13:38
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Mein Smart steht jetzt auch seit drei Wochen beim Smart Händler.
Ich überlege eine Wandlung in die Wege zu leiten. Hat da jemand Erfahrung mit?
Anzeige

Re: Akkuprobleme Smart EQ

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Wenn Du das vor hast, am besten über einen Anwalt.
Hast Du einen Leihwagen bekommen?
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Akkuprobleme Smart EQ

svotec
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 22. Aug 2018, 13:38
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ja ich hatte jetzt drei Wochen einen Fortwo Benziner. Am Donnerstag bekomme ich einen EQ als Leihwagen.

Re: Akkuprobleme Smart EQ

MineCooky
read
Kurzer Einwurf von mir:
Ich warte nun seit >6Wochen auf ein neues Kombiinstrument.

Eigentlich hatte ich, vor 6 Wochen, ganz klassisch einen Termin gemacht. Garantiefall, alles kein Ding. Montag kam dann der Anruf das der Austausch am Dienstag mangels Ersatzteil nicht stattfinden kann.

... nichtnur auf den Akku wartet man aktuel ...

Re: Akkuprobleme Smart EQ

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Falls Du doch vor hast auf dein Auto zu warten (ich habe es getan weil ich mein Fahrzeug liebe) dann stell dich auf eine lange Wartezeit ein. Bei mir sind es jetzt knapp 10 Wochen. Das Akku SOLL aber diese Woche kommen. Ist aber dann noch nicht eingebaut, bin gespannt wie lange es dann dauert bis mein SC dazu zeit hat. Leihwagen hatte ich auch über die ganze Zeit, meiner meinung nach das mindeste.
svotec hat geschrieben:Ja ich hatte jetzt drei Wochen einen Fortwo Benziner. Am Donnerstag bekomme ich einen EQ als Leihwagen.
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Akkuprobleme Smart EQ

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Naja wenigstens kannst Du deinen Smart nutzen...
MineCooky hat geschrieben:Kurzer Einwurf von mir:
Ich warte nun seit >6Wochen auf ein neues Kombiinstrument.

Eigentlich hatte ich, vor 6 Wochen, ganz klassisch einen Termin gemacht. Garantiefall, alles kein Ding. Montag kam dann der Anruf das der Austausch am Dienstag mangels Ersatzteil nicht stattfinden kann.

... nichtnur auf den Akku wartet man aktuel ...
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Akkuprobleme Smart EQ

MineCooky
read
Daywalker hat geschrieben:Naja wenigstens kannst Du deinen Smart nutzen...
Bitte das man soweit runter gehen muss, wenn man's positiv sehen will. :(

Re: Akkuprobleme Smart EQ

svotec
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 22. Aug 2018, 13:38
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Daywalker hat geschrieben:Falls Du doch vor hast auf dein Auto zu warten (ich habe es getan weil ich mein Fahrzeug liebe) dann stell dich auf eine lange Wartezeit ein. Bei mir sind es jetzt knapp 10 Wochen. Das Akku SOLL aber diese Woche kommen. Ist aber dann noch nicht eingebaut, bin gespannt wie lange es dann dauert bis mein SC dazu zeit hat. Leihwagen hatte ich auch über die ganze Zeit, meiner meinung nach das mindeste.
svotec hat geschrieben:Ja ich hatte jetzt drei Wochen einen Fortwo Benziner. Am Donnerstag bekomme ich einen EQ als Leihwagen.
Naja nach zwei Monaten die ich ihn nur gefahren habe kann von wirklich lieben noch keine Rede sein.
Ich liebe meinen AMG und mein OPC Tracktool mit 400PS :D
Morgen rede ich mal mit dem Smart Verkäufer.

Re: Akkuprobleme Smart EQ

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Update:

Gerade kam der erlösende Anruf vom Vorstand, Akku hat das Zentrallager verlassen und trifft morgen im SC ein.
WOW, 10 Wochen um genau zu sein. Jetzt will ich hoffen das er auch schnell eingebaut wird....
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Akkuprobleme Smart EQ

USER_AVATAR
read
Das würde ich erst glauben wenn er vor mir steht. Good Luck
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag