[Sammelthread] Zur Übersicht der verschiedenen Fehler

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: [Sammelthread] Zur Übersicht der verschiedenen Fehler

MineCooky
read
@Nachtaktiver,
was heißt die Vorklimatisierung geht meistens? Geht sie zuverlässig oder nicht?
Anzeige

Re: [Sammelthread] Zur Übersicht der verschiedenen Fehler

MineCooky
read
Leider private Nachrichten abgeschaltet, darum versuch ich's über diesen Weg.
@Blacky44, du schreibst in Deiner Signatur folgendes:
44, Serie, Monochrome: Vorklimatisierung nach KI Tausch, aber nur nach Eigenrestarbeiten, in Funktion !
Wie ist das, von mir, unterstrichene zu verstehen? Was hast Du gemacht?

Re: [Sammelthread] Zur Übersicht der verschiedenen Fehler

Blacky44
  • Beiträge: 1628
  • Registriert: Do 25. Jan 2018, 17:13
  • Hat sich bedankt: 370 Mal
  • Danke erhalten: 650 Mal
read
VK Thread S.26
Aber ich glaube die haben ja neulich 2 Tage alles runter wieder rauf gefahren und somit viele wieder ans Netz bekommen.
Ich hatte es bloß 4 Wochen vor Ihnen hinbekommen :mrgreen:
Citigo ....12.20 Ioniq ... 3.22

Re: [Sammelthread] Zur Übersicht der verschiedenen Fehler

USER_AVATAR
read
Mal eine Verständniss Frage. Warum ist bei mir VK grün? Mag ja sein das die Vermutung besteht es kommt vom Uhrenbug, aber bis jetzt hatte ich kein einziges Mal eine funktionierende VK. ED ist seit gestern Abend in der Werkstatt zur Analyse. Hab aber in der App gesehen, die haben ihn bis jetzt noch nicht mal angesteckt :(
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: [Sammelthread] Zur Übersicht der verschiedenen Fehler

MineCooky
read
Der Tag Vorklimatisierung ist aktuell am wackeln. Dadurch das "mangelhafte Vorklimatisierung" mittlerweile geklärt wurde und zum einen auf den Uhrenbug und zum anderen auf die Situationen in denen er gewollt nur 5min vorklimatisiert zurück zu führen ist.

Supersuppe, Isomer und Hufi haben alle drei gesagt das es nicht richtig warm wird, sind aber nicht näher darauf eingegangen. Weiter nachgebohrt habe ich da auch nicht. Gut möglich das ihnen zum Zeitpunkt des Eintrags hier das mit den 5min noch nicht bekannt war.


Bin was die Bugs an geht mehr am mitlesen, gucken und diesen Thread aktuell und übersichtlich halten. Im Hintergrund läuft bei mir ja immernoch meine Ausbildung als Technischer Produktdesigner und Projekte wie zB das Nordkap.

Re: [Sammelthread] Zur Übersicht der verschiedenen Fehler

Smart2
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Fr 9. Feb 2018, 11:06
read
Gestern wurde das Software aufgespielt. Die KI-Uhr zeigt jetzt nach einigen Sekunden die richtige Uhrzeit an, aber die Vorklimatisierung geht wie zu erwarten war trotzdem nicht. War mir auch schon vorher klar, dass dies so nicht geht! Jedes Smartcenter muss halt seine Erfahrungen machen.
fortwo coupe el. Drive 12/2017
fortwo coupe CDI 05/2012

Re: [Sammelthread] Zur Übersicht der verschiedenen Fehler

MineCooky
read
Die arbeiten halt nur streng weisungsgebunden. Aber ist kein Fehler wenn wir noch ein paar mit Softwareupdate und Hardwarenachrüstung in die Liste bekommen die unsere Vermutungen bestätigen.

Hab's mal aufgenommen. :thumb:

Re: [Sammelthread] Zur Übersicht der verschiedenen Fehler

USER_AVATAR
read
MineCooky hat geschrieben:@Nachtaktiver,
was heißt die Vorklimatisierung geht meistens? Geht sie zuverlässig oder nicht?
Meistens ist meistens und damit eben nicht 100%ig zuverlässig. Würde übern Daumen sagen in 95% der Fälle gehts, aber eben net immer.
Zuckerbrot ist alle!

Re: [Sammelthread] Zur Übersicht der verschiedenen Fehler

MineCooky
read
Alles klar: Uhrenbug

Re: [Sammelthread] Zur Übersicht der verschiedenen Fehler

USER_AVATAR
read
Konnte bislang keine sich selbst verstellende Uhr feststellen. Auch wenn die Klimatisierung nicht ging, stimmte die Uhrzeit im Kombi immer.
Zuckerbrot ist alle!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag