smart EQ forfour Vorstellung und Probefahrt

smart EQ forfour Vorstellung und Probefahrt

USER_AVATAR
  • ViperX7777
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Mi 17. Jan 2018, 15:25
  • Wohnort: Köln
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
In diesem Video stelle ich euch den smart EQ forfour vor, den ich letzten Donnerstag probefahren durfte.
Ein rundum gelungener Flitzer ideal für den Stadtverkehr. Mit dem optionalen 22 kW Lader ist er in ca. 45 Minuten vollgeladen.
Ich war positiv überrascht, wie viel Platz der Smart tatsächlich bietet. Durch die klappbare Rückbank entsteht erstaunlich viel Volumen im Kofferraum.
Ich finde den Wagen rundum gelungen und würde ihm jedem, der überwiegend in der Stadt unterwegs ist, empfehlen.

Hier gehts zur Videodokumentation:
https://youtu.be/ugh8frtapkg
Seit 08/2023 Dacia Spring
Seit 03/2023 MG4
02/2020 bis 02/2023 VW e-Up!
03/2018 bis 03/2021 Nissan Leaf 2.Zero
Mein YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/c/EMan1979
Anzeige

Re: smart EQ forfour Vorstellung und Probefahrt

MineCooky
read
Ne knappe Stunde :shock:

Das ist ja länger als das Auto selbst :kap:

Re: smart EQ forfour Vorstellung und Probefahrt

USER_AVATAR
  • Bernhard22
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Fr 9. Nov 2018, 01:02
  • Wohnort: Taufkirchen
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
danke für das schöne Video, es hat mir den ein oder anderen Eindruck vermittelt der mir noch abging.
Nur das laden und bezahlen ist noch eine Blackbox für mich.
SMART EQ fortwo und Lexus UX 250h E-Four

Re: smart EQ forfour Vorstellung und Probefahrt

USER_AVATAR
  • ViperX7777
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Mi 17. Jan 2018, 15:25
  • Wohnort: Köln
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
das kommt natürlich drauf an wo Du laden willst.
Hier in und um Köln gibt es ca. 300 Säulen von der Rheinenergie, die akutell noch kostenlos sind. Sie lassen sich per Handyapp freischalten.
Sonst kann ich dir empfehlen, dir im GE Verzeichnis einen Überblick über Ladesäulenbetreiber und welche Karten akzeptiert werden zu verschaffen.
Seit 08/2023 Dacia Spring
Seit 03/2023 MG4
02/2020 bis 02/2023 VW e-Up!
03/2018 bis 03/2021 Nissan Leaf 2.Zero
Mein YouTube Kanal:
https://www.youtube.com/c/EMan1979
AntwortenAntworten

Zurück zu „smart forfour - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag