[Sammelthread] Smart Control App - Alle Probleme in einem Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Die Weihnachts-App

Isomeer
read
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für meinen kleinen 42:
Ich habe heute, 13 Monate nach der Erstzulassung, erstmalig eine Push-Info zum Ladeende bekommen.
Interessanterweise nur über die IOS-App und nicht über die Android App.
Aber immerhin ;)
IMG_2373.PNG
p.s.: Haltet ihr es für denkbar, dass bei mehreren, zeitgleich installierten Apps nur jeweils eine die pushs bekommt?
Nix ist unmöglich......

Oder klappen bei euch die App-Pushs aktuell auch auf Android?


p.s.: Ich habe heute meinen ED nach gut einer Woche stationärem SC-Aufenthalt abholen dürfen, da ein weiteres, neues KI erst bestellt werden muss. In diesem Zusammenhang wurde mir gesagt, dass mein ED eine fahrzeugspezifische (!) SW-Version für das Kom-Modul bekommen hat.
Lasse ich jetzt einfach mal so stehen.
Zuletzt geändert von Isomeer am Sa 22. Dez 2018, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
Hatte ich auch nur auf Apple, nachzulesen auf der Seite vorher....
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Smart Control App

Isomeer
read
Also Android-push geht aktuell kollektiv nicht?

btw: Auf meinem 7" Huawei Mediapad X2 mit Android 5.0 läuft die App überhaupt nicht.
Gibt es irgendwo eine Kompatibilitätsaussage zu den Android-Versionen?

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
NOTE 8 (N5110) Samsung Tablet geht es auch nicht
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • mi28havoc
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Do 26. Mai 2016, 13:17
  • Wohnort: TBB
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Habe eine Antwort vom Support (die haben auf meine Appstore Bewertung reagiert). Das Beste oder nichts. :roll:
Dateianhänge
IMG_20181224_232458.jpg
Antwort

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
Isomeer hat geschrieben:. In diesem Zusammenhang wurde mir gesagt, dass mein ED eine fahrzeugspezifische (!) SW-Version für das Kom-Modul bekommen hat.
Lasse ich jetzt einfach mal so stehen.
Haben wir dasselbe Baujahr (11/2017)?
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Smart Control App

Isomeer
read
m.baumgaertner hat geschrieben:Haben wir dasselbe Baujahr (11/2017)?
Yes ;-)
Wobei ich auch nach dem Kom-Modul-Update aktuell selbst bei der simplen Sofort-VK immer (wirklich immer) drei Fehlermeldungen der Android-App wegklicken muss, bis dann der 5min-Timer sichtbar wird und im Auto die Heizung anspringt.

Schwer zu sagen, ob das am Fzg, am Backend oder einfach nur an der Amateur-App liegt.

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
Bei mir ist bisher nix getauscht worden, nur ein SW Update beim KI zur Uhren Synchronisation.
Vorklimatisierung und Online Zugriff klappt nicht verlässlich.. Werde das wohl nun mal angehen müssen, nachdem sich nun auch meine Frau darüber beschwert hat..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
Da verweise ich gerne nochmal auf das mir ausgehändigte Schreiben
smart-eq-fortwo-allgemeines/453-die-vor ... ml#p881031
Wir haben ja beide das gleiche SC, bei mir stets bemüht aber auf verlorenem Posten, dank Smart
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
read
Mir tut es auch leid für das SC. Die geben aber die Reklamation weiter an Daimler, und dort sollten die mal anfangen zu zählen..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag