[Sammelthread] Smart Control App - Alle Probleme in einem Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Smart Control App

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Tolles Update! :lol: :roll:
Dateianhänge
App.png
Anzeige

12/2018: Es war einmal....

Isomeer
read
...eine web-App :twisted:
Ende Web-App.jpg
Die EQ-Control-App Android startet übrigens mit dieser fröhlichen Fehlermeldung:
Screenshot_20181203-173331.png
IOS kann offensichtlich keine so kreativen Fehlermeldungen:
IMG_2366.PNG
Was für eine Bastelbude :twisted: :twisted: :twisted:

Vorschlag: Wir machen eine Sternfahrt (Achtung, Wortwitz ;) ) nach Hambach oder Stuttgart, ketten uns ans Werkstor und treten in den kollektiven Hungerstreik. Bis App und Vorklimatisierung zu mindestens 95% funktionieren.
Zuletzt geändert von Isomeer am Mo 3. Dez 2018, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • electro-fan
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:18
  • Wohnort: Südniedersachsen
  • Hat sich bedankt: 86 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ist nur komisch, das die Web-App totzdem existiert.
Ich vermeide zu sagen "funktioniert".
Jeep Avenger 1st Edition bestellt am 30.11.2022
unverbindliche Lieferung laut AB : 01.04.2023 :D :D :D
Liefertermin noch nicht in Sichtweite :?:

Re: Smart Control App

Isomeer
read
electro-fan hat geschrieben:Ist nur komisch, das die Web-App totzdem existiert.
Ich vermeide zu sagen "funktioniert".
Funktioniert wie ein Blinker.
Screenshot_20181203-174549.png

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • Talky
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:24
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir auch, wie gut, dass es jetzt gerade etwas wärmer draußen ist...

Re: Smart Control App

MineCooky
read
Bin gerade etwas verblüfft das ihr Probleme hattet. Wir hatten am Wochenende die WebApp in Oschersleben beim 24h-rennen im Dauerbetrieb ohne jegliche Probleme.

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • electro-fan
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:18
  • Wohnort: Südniedersachsen
  • Hat sich bedankt: 86 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Ich habe heute morgen auch die Meldung, das die WebApp seit 01.12.18 Geschichte ist bzw. war.
Nachträgliche Ankündigung!?
Jeep Avenger 1st Edition bestellt am 30.11.2022
unverbindliche Lieferung laut AB : 01.04.2023 :D :D :D
Liefertermin noch nicht in Sichtweite :?:

Re: Smart Control App

MineCooky
read
Gerade nochmal geguckt:
Im Homebildschirm der WebApp hab ich neben dem Fahrzeug ein Ausrufezeichen. Wenn ich da drauf tippe steht das das es momentan zu Einschränkungen der App kommen kann und das mit hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird. Bei weiteren Fragen soll man sich an die 00800 7777777 wenden.
Angaben sind aber alle richtig und aktuell.

Öffne ich nun die richtige App, soll ich mich erneut einloggen und lande dann bei der von Euch schon gezeigten Fehlermeldung mit den Serverproblemen.

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • electro-fan
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Fr 17. Nov 2017, 13:18
  • Wohnort: Südniedersachsen
  • Hat sich bedankt: 86 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
So war es bei mir gestern. Seit heute morgen ist die WEB-App zum 01.12.18 rückwirkend für Geschichte erklärt.
Zuletzt geändert von electro-fan am Di 4. Dez 2018, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Jeep Avenger 1st Edition bestellt am 30.11.2022
unverbindliche Lieferung laut AB : 01.04.2023 :D :D :D
Liefertermin noch nicht in Sichtweite :?:

Re: Smart Control App

MineCooky
read
App oder WebApp ist bei Dir Geschichte?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag