[Sammelthread] Smart Control App - Alle Probleme in einem Thread

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Smart Control App

USER_AVATAR
  • elektolyti
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 29. Jan 2018, 16:57
read
Bei mir in der App steht unter *NÄCHSTE ABFAHRTZEIT* immer "Vorklimatisierung aus",
egal ob ich die Abfahrtzeit per App oder direkt im KI eingebe.
Trotzdem funktionierte die VK bisher immer...
Anzeige

Re: Smart Control App

smarthh
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 31. Jan 2018, 17:14
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
So, bei mir hat es eben einwandfrei geklappt: Abfahrtszeit via App programmiert, alle Meldungen per SMS erhalten, Auto war dann auch gut temperiert 8-)

Re: Smart Control App

vidav
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 15:26
  • Wohnort: Münster
read
Isomeer hat geschrieben:
net1st hat geschrieben: Die DHL-Geschichte (Smart als Packstation) erforderte ja zudem auch noch ein HW- und/oder SW-Update; man musste für die Teilnahme vorab in die Werkstatt. Das ist vermutlich wirklich noch eine andere Liga als die bisherigen Funktionen.
Beim neuen EQ natürlich nur! Da sollte dann die erforderliche HW direkt mit verbaut sein... und dann läufts auch mitm DHL Boten....so meine Hoffnung! BildBild

Re: Smart Control App

Isomeer
read
Heute hat die (meine?) arme App mal wieder einen schlechten Tag.
Praktisch den ganzen Tag offline.

Umso mehr war ich überrascht, dass eine angeblich abgebrochene Timer-VK zu 23:00 im Smart ankam und dieser auch für 20min mit 2kW geheizt hat. Geht doch. Auch wenn die App einen Fehler vorgetäuscht hat.

Das Bild nach der tatsächlich erfolgten VK sah so aus wie unten. Man kann sich also nicht mal darauf verlassen, dass es nicht funktioniert, wenn die App das behauptet ;)
17-03-2018 VK Programmierung abgebrochen.jpg

Smart Control App

archihof
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 08:25
read
SmartControl funzt nur sehr sporadisch, eine Katastrophe!
Zuletzt geändert von archihof am So 18. Mär 2018, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.

Smart Control App

archihof
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 08:25
read
Bei mir seit gestern das selbe Problem...schade bei dem Wetter!Bild



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Smart Control App

FamilyED
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Sa 30. Dez 2017, 08:36
read
Das ist mir gestern auch passiert. Ich wollte gestern Abend eine "Sofort VK" absetzen und habe auch diese Fehlermeldung bekommen. Bin dann zum Auto um die VK für heute Morgen zu programmieren und der Smart heizte.

Auch hat sich die App seit gestern Nachmittag nicht mehr aktualisiert. Aber meine VK, die ich im KI eingegeben habe, hat funktioniert.

Da stimmt wohl was am Server nicht.
EZ 12/17; 42; P, Uhrenbug weg; KI_Tausch; C&A; Winterpaket; 8Uhr ist nicht Smaties Zeit

Re: Smart Control App

Isomeer
read
FamilyED hat geschrieben:Da stimmt wohl was am Server nicht.
Wurde inzwischen vom Pförtner bzw. IT-Leiter bestätigt.
Die Putzfrau hat den Netzstecker vom Server rausgezogen, um den Staubsauger anzuschließen und zum Feierabend vergessen, den Server wieder anzuschließen.
Wenn Montag gegen 11:00 der Praktikant kommt, wird der Server wieder hochgefahren.

Re: Smart Control App

Cool-Mac-Guy
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Fr 16. Feb 2018, 16:26
  • Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis, Baden-Württemberg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Isomeer hat geschrieben:
FamilyED hat geschrieben:Da stimmt wohl was am Server nicht.
Wurde inzwischen vom Pförtner bzw. IT-Leiter bestätigt.
Die Putzfrau hat den Netzstecker vom Server rausgezogen, um den Staubsauger anzuschließen und zum Feierabend vergessen, den Server wieder anzuschließen.
Wenn Montag gegen 11:00 der Praktikant kommt, wird der Server wieder hochgefahren.
Schön, dass einigen der Humor trotz allem noch nicht vergangen ist. Danke, Isomeer, für die Unterhaltung ... :lol:
Habe leider auch schon seit gestern keinen Zugang mehr zum Smart. Egal, welche Einstellungen ich tätigen möchte, alle ANFRAGEn werden ABGELEHNT. :evil:
smart EQ fortwo prime + EQC 400 4MATIC

Re: Smart Control App

Isomeer
read
;)
mal sehen, wie viel wir schaffen!
18-03-2018 1d off.jpg
18-03-2018 1d off.jpg (8.96 KiB) 1326 mal betrachtet
Aber mal mit Blick über den Tellerrand: Die VW-App (Car Net) hat offensichtlich schon mehrwöchige Urlaube hingelegt.
Da hat dann wohl der Praktikant gewechselt ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag