Sleek-Style (P70) Tieferlegung

Sleek-Style (P70) Tieferlegung

USER_AVATAR
  • Sanna
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Do 16. Aug 2018, 15:30
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und komme aus dem schönen Witten. Ich möchte meinen Audi TT Roadster gegen einen kleinen Smart EQ Cabrio eintauschen und bin jetzt mal wieder im Konfigurator hängen geblieben. Leider hab ich vom Händler auch keine Antwort bekommen bisher. Im Sleek-Style Paket steht ein Sportfahrwerk mit 10mm Tieferlegung drin. Dahinter dann in Klammer (n.i.V. m smart eq fortwo + smart eq forfour). Dieser Punkt ist der Grund, warum ich dieses Paket wählen möchte. ich möchte ein Sportfahrwerk. Heißt das nun, dass ich das Paket zwar wählen kann, aber dann kein Sportfahrwerk bekomme? Oder gilt das für das Cabrio nicht? Kann mir jemand hier Licht ins Dunkel bringen? :)
Freu mich auf Input von euch. Vielleicht auch Tipps wo man derzeit an die besten Leasingangebote kommt oder wo die Lieferzeiten kürzer sind. *lach*
Lieben Gruß
Sanna
LG Sanna

_________________________________________________________________
unterwegs im Smart EQ Fortwo Cabrio Codename: MisterGrey :)
Anzeige

Re: Sleek-Style (P70) Tieferlegung

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
So wie es doch dort steht. Für den ED/EQ gibt es kein Sportfahrwerk
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Sleek-Style (P70) Tieferlegung

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Ich kann dich jedoch beruhigen: Auch ohne Tieferlegung können Randsteine o. Ä. zum Graus werden. ;)

Re: Sleek-Style (P70) Tieferlegung

USER_AVATAR
read
Lorinser hat Sportfedern im Angebot für EQ - mehr ist das bei Smart auch nicht. Sportfahrwerk bedeutet beim EQ schwarze Felgen und Sportlenkrad und dieses auch nur wenn du nicht das Winterpaket nimmst

https://www.smart-453-forum.de/index.ph ... ern-im-ed/
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Sleek-Style (P70) Tieferlegung

USER_AVATAR
  • Sanna
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Do 16. Aug 2018, 15:30
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ok, leider hat mir der Händler diese Auskunft nicht gegeben. Bodenfreiheit gibt Sinn. Mir war hauptsächlich die Straßenlage wichtig. Bin eben TT Roadster gewohnt und da ist der Smart schon anders. na gut dann eben ohne Sportfahrwerk. Dann brauche ich aber das Sleekpaket komplett nicht. *lach* Danke für die Info. Dann werde ich morgen mal neu konfigurieren.
LG Sanna

_________________________________________________________________
unterwegs im Smart EQ Fortwo Cabrio Codename: MisterGrey :)

Re: Sleek-Style (P70) Tieferlegung

Hellkeeper
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 12:25
  • Wohnort: AT
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 114 Mal
read
Der Unterschied bzgl. Straßenlage ist mit/ohne Sportfahrwerk beim 453 bei weitem nicht so krass wie beim 451.

Re: Sleek-Style (P70) Tieferlegung

USER_AVATAR
  • Sanna
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Do 16. Aug 2018, 15:30
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Danke dir. Also bekomme ich in dem Sleek-Style Paket "nur" die anderen Felgen, da das Lenkrad beim Winterpaket eh ein anderes ist, korrekt? Und die anderen Felgen kann ich nur mit diesem Paket bekommen. Wenn ich die vorher bei Felgen einfach wähle, wird wieder das Sleek aktiviert.
LG Sanna

_________________________________________________________________
unterwegs im Smart EQ Fortwo Cabrio Codename: MisterGrey :)

Re: Sleek-Style (P70) Tieferlegung

USER_AVATAR
read
Korrekt. ;)

Auch nicht ganz unwichtig, beim Paket sind die “Flaps““ für die 16“ installiert.
smart-fortwo-electric-drive-allgemeines ... 32261.html
Zuletzt geändert von andre280e am So 19. Aug 2018, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Sleek-Style (P70) Tieferlegung

USER_AVATAR
  • Sanna
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Do 16. Aug 2018, 15:30
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
ok dann mal weiter sehen :) Danke
LG Sanna

_________________________________________________________________
unterwegs im Smart EQ Fortwo Cabrio Codename: MisterGrey :)

Re: Sleek-Style (P70) Tieferlegung

MineCooky
read
Sanna hat geschrieben:Bin eben TT Roadster gewohnt und da ist der Smart schon anders.
Du hast im ED/EQ einen schön tief liegenden Schwerpunkt wegen des Akkus. Keine Sorgen also wegen der Straßenlage, die ist sowieso besser als beim Verbrenner-smart. ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag