Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten

Beitragvon Ladybird » Fr 7. Sep 2018, 13:36

Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken in meinem Smart eine Sitzheizung nachrüsten zu lassen (winter is coming :) ).

Selbst traue ich mir den Einbau nicht zu, d.h. ich müsste es durch eine Werkstatt / Sattlerei erledigen lassen.

Hierzu drei Fragen:
1) ich habe in einem anderen Forum gelesen dass sich Werkstätten geweigert haben den Einbau bei einem Elektroauto vorzunehmen? Habt Ihr damit schon Erfahrung gemacht?
2) Ich habe schon direkt bei Mercedes nachgefragt und dort einen Kostenvorschanschlag über 1600€ bekommen. Ist das tatsächlich realistisch? Mir erscheint das sehr teuer.
3) hat jemand schon eine Sitzheizung nachrüsten lassen und kann vielleicht sogar eine passende Werkstatt im Raum Nürnberg empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe und schon mal ein schönes Wochenende!
Ladybird
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 12:45

Anzeige

Re: Sitzheizung nachrüsten

Beitragvon Daywalker » Fr 7. Sep 2018, 13:51

Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18
Benutzeravatar
Daywalker
 
Beiträge: 186
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16


Zurück zu EQ fortwo - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste