Mehr Beinfreiheit für den Beifahrer

Mehr Beinfreiheit für den Beifahrer

USER_AVATAR
  • Ohm
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 3. Nov 2017, 19:37
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Smart-Freunde,

ich weiß nicht, ob's vielleicht ein alter Hut ist - aber ich fand es als Smart-Neuling total interessant, dass man auf der Beifahrer-Seite mit wenigen Handgriffen wesentlich mehr Beinfreiheit bekommt.

Indem man die platzverschwendende Abdeckung für's Tirefit und die Abschleppöse ausbaut.

Ich fand's so spannend, dass ich dazu ein kleine Youtube-Video erstellt habe. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen Beifahrer mit langen Beinen interessant. :)

Elektro: Smart 44 EQ (Bestellt: 06.11.2017 - Geliefert: 13.06.2018)
Verbrenner: VW New Beetle (seit 1999), Land Rover Discovery 4 (seit 2019)
Anzeige

Re: Mehr Beinfreiheit für den Beifahrer

USER_AVATAR
read
Sehr schön. Da spricht der Praktiker. Was wäre diese Forum ohne Tips wie diesen? :danke:
1.) 07.2013: Zoe intens, Black-Pearl-Schwarz, 2.) 04.2014: Zoe intens, azurblau, 3.) 09.08.2018: Smart eq 453 Fortwo, 4.) 09.2020: Kia e-Niro / drei PV-Anlagen: 1.) aus 2004 = 7,6 kWp, 2.) aus 2007 = 7,5 kWp und 3.) aus 2012 = 4,4 kWp
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile