Lieferzeiten Smart

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Gino1170
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Do 13. Jul 2017, 21:37
read
Hallo,
wie sehen bei euch die Lieferzeiten beim Smart ED aus?
Ich habe letzte Woche den Smart forfour ED in black/green mit Faltdach bestellt
Voraussichtlicher Liefertermin 3/2018
Smart forfour ED bestellt 18.08.17. Endabnahme 29.01.18. In Empfang genommen am 1.3.
Anzeige

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Stimmt mit der gestrigen Aussage von meinem Verkäufer überein
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

Jiperia
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 3. Jul 2017, 22:51
read
Hey,
ich habe meinen Smart ForTwo Cabrio vor 4 Wochen bestellt und Lieferdatum laut Vertrag 15. Januar 17. Heute kam die Nachricht, dass die Produktion meines Smarts am 16.11 starten soll und Auslieferung somit schon Anfang Dezember wäre... gibt es andere die gleiche Erfahrungen machen?
VG Jip

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Meiner soll im Februar produziert werden ,sagte mein Verkäufer vorgestern beim Blick in den Computer
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

NickOne
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:49
read
Wir haben unser Smart ED Cabrio Ende Mai bestellt.
In der Auftragsbestätigung stand Januar 2018 (ohne genauem Datum).

Der Verkäufer meinte damals, dass Smart Deutschland sich bemüht, mehr Fahrzeuge zu bekommen.
Ich hab das aber eigentlich nicht so ganz ernst genommen.

Später haben wir die Ganzjahresreifen noch dazu bestellt.
Ich frage aber auch mal wegen dem momentanen Liefertermin nach.
Zuletzt geändert von NickOne am Fr 18. Aug 2017, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
smart cabrio electric drive (ab November 2017)

Re: Lieferzeiten Smart

NickOne
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:49
read
Ich habe gerade mit dem Verkäufer gesprochen und unser Smart kommt jetzt auch früher! Im November! In den nächsten Tagen sollen wir eine neue Auftragsbestätigung per Post bekommen.
smart cabrio electric drive (ab November 2017)

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Gino1170
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Do 13. Jul 2017, 21:37
read
Das deckt sich mit der Aussage meines Händlers. Er sagte das sie wohl jetzt nach den Werksferien die Produktion erhöht haben. Er hat auch schon einige Fahrzeuge 1 bis 2 Monate eher ausliefern können als ursprünglich angekündigt.
Vielleicht brauche ich ja dann doch nicht so lange warten :)
Smart forfour ED bestellt 18.08.17. Endabnahme 29.01.18. In Empfang genommen am 1.3.

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Habe Leasingvertrag 15.5.17 unterschrieben, Lieferdatum 31.12.17 , heute unverbindlich für den 16.11.17 zur Lieferung vorgesehen.Wobei mein Verkäufer die Zusagen der Verteiler nicht wirklich ernst nimmt und mir dies nur nach Anruf von mir erzählt hat.
Vielleicht sollte man hier in Kauf oder Leasing unterscheiden.
Man disponiert wohl etwas um bei Smart.Trotzdem ist eine Cabriolieferung im Winter suboptimal. :lol:
Fiat500e La Prima 12/2020
Tesla Model S 100D 1/2018

Re: Lieferzeiten Smart

Jiperia
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 3. Jul 2017, 22:51
read
Anscheinend haben sie wirklich die Produktionskapazitäten der Electric Drive Varianten im Werk in Hambach / Frankreich erhöht.

Ich finde ein Cabrio im Dezember zu bekommen super: Wenn wir schon im Sommer keine 20 Grad haben, kommt wohl am Jahresende das gute Wetter :-)

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Besser im Dezember einen ED als noch 8 Monate warten. Jammert nicht ! Nehmt das was die Götter aus Stuttgart anbieten und danket dem Zetsche.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag