Lieferzeiten Smart

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Bee-ed
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 05:25
  • Wohnort: Südpfalz
read
MineCooky hat geschrieben: So sehr ich ja auch den smart mag... aber Du kannst nicht eine verkappte Zoe kaufen und was anderes erwarten :lol:
Jetzt zerstöre mir doch nicht meine Illusion! Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Beste Grüße Bee-ed

Smart 44 EQ seit 08/18
Anzeige

Re: Lieferzeiten Smart

MineCooky
read
Gestern zum Beispiel wollte er nicht mehr fahren, hatte er mir erklärt der Motor sei defekt, ich solle in die Werkstatt. Also nochmal ausgestiegen, Auto abgeschlossen, gewartet bis er eingeschlafen ist und dann wieder eingestiegen und dann war die Dame auch soweit und wir konnten fahren. ^^

Re: Lieferzeiten Smart

Wolfsfrau
read
Bee-ed hat geschrieben: Heute holen wir die Nummernschilder, morgen um 10h hoffentlich einen bug-freien und funktionierenden EQ 44 ab.
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt ;-) ich habe mich derweil gegen Smart entschieden....

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Bee-ed
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 05:25
  • Wohnort: Südpfalz
read
Wolfsfrau hat geschrieben:Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt ;-) ich habe mich derweil gegen Smart entschieden....
Zwar OT: was wird‘s, wenn ich fragen darf?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Beste Grüße Bee-ed

Smart 44 EQ seit 08/18

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Es sieht wohl nach i3 aus
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

Wolfsfrau
read
Bee-ed hat geschrieben: Zwar OT: was wird‘s, wenn ich fragen darf?
BMW i3 oder i3S. Entscheide grad noch ob mit REX oder ohne :-)

Re: Lieferzeiten Smart

MineCooky
read
Nimm statt REX lieber ne Wärmepumpe ;)

Rex macht die Inspektion teuer und Wärmepumpe bessert spürbar die Winterreichweite auf :thumb:

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
... und ich wechsele im Mai 19 dann von i3 auf ein EQ 42 Cabrio ... hmmm ... hoffentlich bin ich nach dem Wechsel dann nicht zu frustriert.
Fahren: IONIQ 5 P45 | PS2 82 kWh/220kW | id.3 Pro, 54 kWh | EQ42 Cabrio (- 11/21) | i3, 94 Ah (- 05/19)
Laden: Webasto PURE 22kw | Produzieren: 1x Piko 8.3, 36x ET-Solar ET-P660245 245 W

Lieferzeiten Smart

Wolfsfrau
read
Kamikaze hat geschrieben:... und ich wechsele im Mai 19 dann von i3 auf ein EQ 42 Cabrio ... hmmm ... hoffentlich bin ich nach dem Wechsel dann nicht zu frustriert.
Ich sag ja nicht dass Smart schlecht ist. Mir ist nur die Reichweite zu gering und das Auto zu klein für meine Größe. Fährt sich aber nicht schlecht, hat was von nem Go Kart Bild
Zuletzt geändert von Wolfsfrau am Mo 20. Aug 2018, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Bee-ed
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 05:25
  • Wohnort: Südpfalz
read
Bin ja nun nicht klein gebaut und war vom Platzangebot des Smarts - in Relation zur Autogrösse - positiv überrascht.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Beste Grüße Bee-ed

Smart 44 EQ seit 08/18
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag