Lieferzeiten Smart

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • langepil
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Fr 1. Sep 2017, 13:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Nö, ... Schwarz/Silber
Anzeige

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • JK-Nb
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Di 30. Jan 2018, 15:49
read
Hallo Zusammen,

wir haben unseren Smart am 16.01. bestellt. Bei den "Vertragsverhandlungen" kurz vor der Bestellung hieß es noch 3. Quartal. In der Bestellung stand dann schon Oktober und paar Tage danach am Telefon Mitte November :roll:

Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk. Der Verkäufer will uns aber ab Oktober mobil halten. Schaun wir mal wohin die Reise geht. Das Warten ist jetzt schon unerträglich und es ist noch so laaaange hin...
Zuletzt geändert von JK-Nb am Di 30. Jan 2018, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Lieferzeiten Smart

Ecano
  • Beiträge: 1309
  • Registriert: Mo 23. Okt 2017, 20:10
  • Wohnort: Reiskirchen
  • Hat sich bedankt: 247 Mal
  • Danke erhalten: 300 Mal
read
Ich habe meinen FourFour am 18.1. bestellt, lt. AB Lieferung Dezember.
e-up! "UNITED", bestellt am 27.8.2020, erhalten am 19.5.2021

Re: Lieferzeiten Smart

Isomeer
read
JK-Nb hat geschrieben:er Verkäufer will uns aber ab Oktober mobil halten.
Wenn Du dann einen Verbrenner-Smart als Gehhilfe bekommst, wird die Wartezeit noch 100mal schrecklicher. Das garantiere ich Dir 8-)

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • JK-Nb
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Di 30. Jan 2018, 15:49
read
Wir haben einen ForTwo bestellt. Ob die andere Lieferzeit haben weiß ich nicht. Das ganze Thema Elektro und Smart ist völlig neu für uns.

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Gino1170
  • Beiträge: 59
  • Registriert: Do 13. Jul 2017, 21:37
read
Laut meinem SC war gestern die endabnahme von meinem ED 44 in Novo Mesto in Slovenien. Dann wird er irgendwann nach Bremen zum MB Verteilzentrum gebracht und von da aus zum SC . Hat jemand Infos wie lange der Transportweg so dauert? Mist das man den nicht eben selber holen kann
Smart forfour ED bestellt 18.08.17. Endabnahme 29.01.18. In Empfang genommen am 1.3.

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
m.baumgaertner hat geschrieben:War es Green Flash Edition?

Die wurden vorgezogen
Falsch, wenn überhaupt, wurden die Smart mit dem "Electric Drive Design-Paket (P77)" vorgezogen. Der Greenflash hat damit gar nichts zu tun. Die hatten ein festes Produktions Zeitfenster.
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
andre280e hat geschrieben:
m.baumgaertner hat geschrieben:War es Green Flash Edition?

Die wurden vorgezogen
Falsch, wenn überhaupt, wurden die Smart mit dem "Electric Drive Design-Paket (P77)" vorgezogen. Der Greenflash hat damit gar nichts zu tun. Die hatten ein festes Produktions Zeitfenster.
Wäre schön wenn hiervon irgendwas tatsächlich belegbar wäre. Meinungen und Gerüchte als Fakten hinzustellen hilft wirklich niemandem.

Re: Lieferzeiten Smart

MineCooky
read
Stimmt. Aber das Glaskugellesen und interpretieren liegt nunmal in der Natur von Foren.

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • mi28havoc
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Do 26. Mai 2016, 13:17
  • Wohnort: TBB
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
pedder55655 hat geschrieben:
andre280e hat geschrieben:
m.baumgaertner hat geschrieben:War es Green Flash Edition?

Die wurden vorgezogen
Falsch, wenn überhaupt, wurden die Smart mit dem "Electric Drive Design-Paket (P77)" vorgezogen. Der Greenflash hat damit gar nichts zu tun. Die hatten ein festes Produktions Zeitfenster.
Wäre schön wenn hiervon irgendwas tatsächlich belegbar wäre. Meinungen und Gerüchte als Fakten hinzustellen hilft wirklich niemandem.
Ich kann zumindest für unsere 44 Bestellung mit ED Design Paket sprechen, der war eigentlich für Mai eingeplant, kommt jetzt aber wohl schon im März. Ich habe bei dem Telefonat gefragt, ob es an den ED Design Paket liegt, was mir bestätigt wurde. Wie belastbar diese Aussage allerdings ist kann ich nicht beurteilen.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag