Lieferzeiten Smart

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • schubkarr
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 29. Apr 2016, 09:03
read
Laut meinem Freundlichen läuft mein 44 gerade über das Band und wird wohl doch erst Anfang Februar fertig. Wie lange dauert denn so ein Zusammenbau?
Smart Forfour ED am 26.08.2017 bestellt 28.03.2018 zugelassen und abgeholt --> zieht zuverlässig seine Kreise
Anzeige

Re: Lieferzeiten Smart

MineCooky
read
Ich würde sagen 1-2h. Hatte aber bei der Werksführung in Hambach (also fortwo) keine Stopuhr dabei.

Der ForFour wird in Slowenien gebaut und muss dann erst mal auf dem Laster zu Dir kommen. Das kann schon noch eine Woche dauern.

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
schubkarr hat geschrieben:Laut meinem Freundlichen läuft mein 44 gerade über das Band und wird wohl doch erst Anfang Februar fertig. Wie lange dauert denn so ein Zusammenbau?
Das dauert. Die müssen ja akribisch die ganzen Fehler einbauen. :mrgreen:
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • Milly
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:51
read
Von Slowenien nach D das dauert: Immer nach 100km für 8h aufladen und dann geht es weiter :lol:
Bild Das "Erdbeerkörbchen", Bild Böser Diesel Kuga

Re: Lieferzeiten Smart

MineCooky
read
Der Laster fährt nicht los ehh er voll ist. Eine Woche wird er nun auch noch warten können, oder? ;)

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • langepil
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Fr 1. Sep 2017, 13:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
schubkarr hat geschrieben:Laut meinem Freundlichen läuft mein 44 gerade über das Band und wird wohl doch erst Anfang Februar fertig. Wie lange dauert denn so ein Zusammenbau?
Jetzt mal ohne Spaß, .... wie kange dauert es ca. von Produktion, bis Lieferung? Mein 44 ist vor einer Woche produziert worden, .... ich will nicht länger warten :P

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
  • schubkarr
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Fr 29. Apr 2016, 09:03
read
Ja langepil das Warten ist echt nervig. Vor allem da ich Anfang März für 3 Wochen in den Urlaub fahre ^^
Smart Forfour ED am 26.08.2017 bestellt 28.03.2018 zugelassen und abgeholt --> zieht zuverlässig seine Kreise

Re: Lieferzeiten Smart

USER_AVATAR
read
Wir hatten es hier schon mal. Die 44 kommen in eins der 2 Verteilerzentren, z. B Germersheim und von da aus ins SC.
42 gehen direkt zum SC. Daher der Zeitunterschied
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Lieferzeiten Smart

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Kommt wohl auch drauf an, wie oft der Zug da fährt und er bei Revoz noch auf dem Parkplatz steht. Und dann halt noch mal mit dem LKW vom Verteilerzentrum.

Re: Lieferzeiten Smart

neuner
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Sa 15. Jul 2017, 21:24
read
schubkarr hat geschrieben:Laut meinem Freundlichen läuft mein 44 gerade über das Band und wird wohl doch erst Anfang Februar fertig. Wie lange dauert denn so ein Zusammenbau?
Hallo,

Produktion ca. 3 Tage, Überführung ca. 10 Tage und ? für die Aufbereitung beim Freundlichen. :D

Grüße 9'er
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag