Farbkombinationsmöglichkeiten mit rotem Verdeck?

Farbkombinationsmöglichkeiten mit rotem Verdeck?

USER_AVATAR
read
Wir überlegen, vielleicht ein Smart EQ Cabrio zu kaufen. Ich finde das rote Verdeck toll, aber welche Farben gehen damit? Ich habe mal potentiell geeignete Farben rausgesucht. Mir gefällt komplett mattgrau (Nr. 4) ganz gut. Was euch? Siehe Anhang. Links oben ist die Nummer, rechts unten der Aufpreis. Was wäre eure Wahl?
j.
Dateianhänge
Cabriofarben.jpg
Zuletzt geändert von jennss am Di 25. Sep 2018, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Farbkombinationsmöglichkeiten mit rotem Verdeck?

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Die 8
Dann gleich rüber nach Französien und erstmal Urlaub machen!

VG

Re: Farbkombinationsmöglichkeiten mit rotem Verdeck?

USER_AVATAR
read
Nr. 3 ist schwarz-rot-gold. Geht auch :).
Ich mag ja das mattgrau, aber es ist viel Aufpreis. Blau-weiß-rot ist auch nicht so schlecht.
j.
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile