Erfahrungen Rabatt beim Leasing-Angebot

Erfahrungen Rabatt beim Leasing-Angebot

heinerk
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 6. Mär 2018, 20:08
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wie so die Erfahrungen sind in Sachen "Rabatt" beim aktuellen Leasing-Angebot. Meine drei örtlich gesehen nächsten Smart-Händler sagen alle, dass da gerade garnichts geht, weil die Nachfrage so gross ist.

Was sind so Eure Erfahrungen? Kann man bei den Überführungskosten verhandeln? Kann man wegen der Prozentsätze beim Leasing verhandeln? Oder am Preis? Was geht zur Zeit? Lohnt es sich, smart-Händler anzurufen, die 300km weit entfernt sind? Hat jemand Tipps?

Danke für Antworten...
Anzeige

Re: Erfahrungen Rabatt beim Leasing-Angebot

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Bei meinem habe ich die Überführungskosten komplett gestrichen bekommen. Mehr ging nicht. Die Leasing Rate soll wohl auch in den nächsten Tagen nach oben gehen....
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Erfahrungen Rabatt beim Leasing-Angebot

USER_AVATAR
  • SmEDy
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Mo 11. Dez 2017, 09:46
read
Hallo,
das attraktivste Angebot habe ich bei http://www.stadtsmart.de bekommen. Das SC ist auch mehrere 100 km entfernt aber die Rate war deutlich günstiger als bei den lokalen SCs.

Re: Erfahrungen Rabatt beim Leasing-Angebot

USER_AVATAR
read
Daywalker hat geschrieben:Bei meinem habe ich die Überführungskosten komplett gestrichen bekommen. Mehr ging nicht. Die Leasing Rate soll wohl auch in den nächsten Tagen nach oben gehen....
Falsch.Läuft mindestens bis 31.3.18
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Erfahrungen Rabatt beim Leasing-Angebot

USER_AVATAR
  • Daywalker
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:16
read
Ja ist doch in den nächsten Tagen....
Smart ED453 Prime bestellt am 30.1.18, vorraussichtliche Lieferung 9/18, tatsächliche Lieferung: 23.07.18

Re: Erfahrungen Rabatt beim Leasing-Angebot

MineCooky
read
andre280e hat geschrieben:Falsch.Läuft mindestens bis 31.3.18
Gut das der Schnelllader nun da ist und ich nicht noch länger zugucken muss wie mein ED immer teurer wird. Heute wird bestellt.

Re: Erfahrungen Rabatt beim Leasing-Angebot

USER_AVATAR
  • Milly
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mo 22. Jan 2018, 11:51
read
Ich habe meinen Ende August 2017 bestellt, als Leasing über 4 Jahre.
Ich habe drei Händler angeschrieben mit der jeweils gleichen Konfiguration und habe drei verschiedene Leasingraten bekommen: Von 170,- bis 220,- € pro Monat - für jeweils das identische Fahrzeug.

Ich weiß allerdings nicht ob dies jetzt (nach dem großen Ansturm der ehemaligen Dieselfahrer ;) ) immer noch so ist. Fakt ist, ich würde auf jeden Fall vergleichen und mehrere Händler ansprechen.
Bild Das "Erdbeerkörbchen", Bild Böser Diesel Kuga

Re: Erfahrungen Rabatt beim Leasing-Angebot

USER_AVATAR
read
Mein Händler hat mir ganz offen seinen Leasing Kalkulator gezeigt.
Hier ist zum einen von Smart ein Hersteller Rabatt drin (mindestens die 2000€ netto) aber auch noch ein Händler Rabatt. An diesem kann der Händler etwas machen (wenn er will)

Bei mir war leider auch nicht so viel drin (da waren es allerdings seitens des Herstellers bessere Konditionen (die 149 Euro)).

Ich würde auch vergleichen und es hilft dann auch wenn man Z.B. Ein E-up Vergleichsangebot mit dabei hat und unauffällig auf den Tisch legt...
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Erfahrungen Rabatt beim Leasing-Angebot

USER_AVATAR
  • Ohm
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Fr 3. Nov 2017, 19:37
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Konnte die Überführung (& Anmeldung etc) auf 0,00 runterhandeln.
Elektro: Smart 44 EQ (Bestellt: 06.11.2017 - Geliefert: 13.06.2018)
Verbrenner: VW New Beetle (seit 1999), Land Rover Discovery 4 (seit 2019)

Re: Erfahrungen Rabatt beim Leasing-Angebot

Kurzschluss
  • Beiträge: 493
  • Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:13
  • Wohnort: Hannover
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Interessant ist auch das Angebot der PSD Bank Köln. Man muss allerdings dort Mitglied werden. Das Angebot gilt lt. telefonische Nachfrage bundesweit, Smart fortwo 99€/Monat (3 Jahre/30Tkm) oder cabrio für 149€/Monat.
Individuelle Konfiguration (d.h. auch 22kW Lader) möglich (höhere Leasingrate), wird aber dann erst 2019 ausgeliefert.
Allerdings auch mit PSD Werbung beklebt.
Link hier: https://www.psd-koeln.de/ueber-uns/wiss ... c1185.html
Renault Twizy. Tesla Model Y SR. Ladestation 22kW Go-e Charger + PV 4kWp. E-Liegerad Noell SL4L / Tongsheng TDSZ2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag