Welche neuen e-Fzge bis Frühjahr 2016?

Alle anderen Elektroautos

Re: Welche neuen e-Fzge bis Frühjahr 2016?

USER_AVATAR
read
Die Akkumiete ist mist, aber dafür bekommt man solche Nachlässe beim Wagen, dass man drüber weg sehen kann.
An den Leaf kommt man inzwischen zwar auch etwas billiger ran, aber der lädt dann wieder ohne DC (und das ist ja der Normalfall) so langsam.
Vielleicht ist das auch in erster Linie die Psyche, aber mich bremst das ganz gewaltig. Die tausenden 22kW Typ 2 Ladepunkte will ich schon voll nutzen können.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: Welche neuen e-Fzge bis Frühjahr 2016?

USER_AVATAR
read
Die Drillinge wären für mich auch wegen extrem teurem Akku raus. Und nochmal wegen der Optik.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag