was ist das

Alle anderen Elektroautos

was ist das

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
ein freund hat mir dieses Bild geschickt war nach 23.00 uhr in Meran
das auto war an einer 22kw Ladesäule angeschlossen man kann den Stecker hinten sehen
er konnte die marke nicht feststellen nur vorne war ein rundes abzeichen
an der Seite kann man einige Buchstaben sehen glaube kann IIV sein
Dateianhänge
IMG_1904.jpg
nissan leaf 2014 weiss acenta
Anzeige

Re: was ist das

Helfried
read
Eventuell ein Fisker?

Ich habe erst einmal einen gesehen, und ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber er ist wohl der König unter den Elektrowägelchens.

Re: was ist das

USER_AVATAR
read
Gruß Ingo

Re: was ist das

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
genau das ist er danke fuer die schnellen antworten
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: was ist das

SchluckWasser
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 25. Mai 2016, 13:43
read
Hab mir eben die geposteten Wiki Artikel durchgelesen,scheint sich ja um ein sehr interessantes Modell zu handeln!Und noch dazu das Design :o

Re: was ist das

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:Aber er ist wohl der König unter den Elektrowägelchens.
Wieso sollte er das sein? Es ist ein Hyprid den es günstiger als nen Tesla gibt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto? ... &ms=172%3B

Geil ist er trotzdem.
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: AW: was ist das

Helfried
read
Elektromote hat geschrieben: Wieso sollte er das sein? Es ist ein Hyprid
Er hat viel Klasse und Exotik.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Serienfahrzeuge“

Gehe zu Profile