Suche Infos zu: Ford Transit Connect EV

Alle anderen Elektroautos

Suche Infos zu: Ford Transit Connect EV

Beitragvon Deef » Mo 17. Nov 2014, 10:19

Das Auto wurde von Ford mit Azure Dynamics gebaut und ist seit 2011 auf dem Markt. Die Wagen werden derzeit sehr günstig verramscht. Gibts es Gründe dafür? Ich hab vielleicht einen etwas merkwürdigen Geschmack, aber ich fand die Zivilversion dieser Dinger immer schon recht schick.

Bei Mobile sind ab und zu elektrische 5 Sitzer drin. Bevorzugt aus Holland oder Belgien.
- Was hat der Wagen für Schwächen?
- Was hat der Wagen für einen Lader?
- Was hat der Wagen für eine eintragbare Anhängelast?

Sollte Chademo für den LEAF bald mal verfügbar sein, dann könnte so ein Auto meinen PAssat ersetzen. Die haben Platz satt, eine 28kWh Batterie und eventuell eine eintragbare Anhängelast. Daswürde rocken.

Wer hat Ahnung oder Kenne von den Autos, oder fährt vielleicht selber so eins?

Danke, Deef
Leaf 2 Zero bestellt in schwarz - 60tkm Pendelei mit dem Japan-Leaf seit 2013
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 772
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Anzeige

Re: Suche Infos zu: Ford Transit Connect EV

Beitragvon Deef » Mo 17. Nov 2014, 11:19

ok, hab grade gefunden, der Umbaupartner von Ford ging schnell pleite und das wars dann mit dem schönen Wagen. Die restlichen Komponenten wurden durch E-Auto-TV an die Leute gebracht.
Schön für die Leute, schade für die gute Idee.
Leaf 2 Zero bestellt in schwarz - 60tkm Pendelei mit dem Japan-Leaf seit 2013
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 772
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg


Zurück zu Serienfahrzeuge

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste