Stromos (German-E-cars) bleibt stehen, wenn es regnet

Stromos (German-E-cars) bleibt stehen, wenn es regnet

ququci
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Sa 3. Dez 2016, 10:58
read
Hallo!
Mein Problem ist, dass, wenn es regnet und ich das Auto mindestens 60-70 km/h fahre, das Auto plötzlich stoppt und nicht neu gestartet werden kann.
Als nach 1 - 5 Stunden kann wieder gestartet werden. Wo könnte das Problem sein? Regensensor, Wassersensor irgendwo? Bitte helfen Sie. Grüsse aus Ungarn
Anzeige

Re: Stromos (German-E-cars) bleibt stehen, wenn es regnet

USER_AVATAR
  • sam
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:55
read
Ein Ähnliches Problem hatten wir bei unserem Stromos auch.
Er wollte bei Regen nicht mehr anspringen.
Ist normal gefahren, nach dem Abstellen startete er nicht mehr.
Manchmal har geholfen die Heckklappe fest zu schließen, manchmal musste ich auf Sonnenschein warten.
Der Fehler war eine Lötstelle im Umrichter auf der Kleinen Platine wo die Stecker abgehen.
Die Luftfeuchtigkeit führte zu dem Problem.
Ich hatte eine Austauschplatine von Unitek bekommen.
Viele Grüße
Matthias
Horlacher GL 88
BMW i3 EZ 12/2017
BMW i3 EZ 02/2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „German E-Cars Stromos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag