Stromos, dringend Hilfe gesucht

Re: Stromos, dringend Hilfe gesucht

USER_AVATAR
read
Venne hat geschrieben:ich muss die Mitarbeiter der Firma German E-Cars in Kassel loben, die meinen Stromos wieder unter Strom gesetzt haben und mir schnell und unkompliziert helfen konnten.
... man versicherte mir, man bemühe sich und will helfen, wo man kann. Vorbildliche Einstellung finde ich.
Danke! Das sind ja sehr gute Nachrichten! Kannst Du evtl. einen Ansprechpartner in Kassel benennen?
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
Anzeige

Re: Stromos, dringend Hilfe gesucht

Venne
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 20. Okt 2017, 12:24
read
Ich weiss jetzt nicht, inwieweit ich hier in einem öffentlichen Forum Namen und tel. Nummern preisgeben darf, allerdings kann ich auf deren Impressum auf deren Homepage www.german-e-cars.de verweisen, dort habe ich zunächst Email- und danach telefonischen Kontakt aufgenommen:

Telefon: +49 (0) 178 90 770 35
Telefax: +49 (0) 561 22078209
E-Mail: info(at)german-e-cars.de


German E-Cars Technology GmbH
Miramstr. 74, 34123 Kassel, Deutschland / Germany


Die Reparatur haben hat der Chef Qiang Qin und seine Mitarbeiter in der Werksatt ausgeführt.

Re: Stromos, dringend Hilfe gesucht

Strombauer
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Do 7. Dez 2017, 22:51
read
Hallo Downhill,

ist die Software für den Stromos noch erhältlich???
Meiner mag gar nicht mehr und er soll baldigst wieder fahren.

Viele Grüße
Stefan
Fiat 500E-Microvett
Fiat Fiorino-Microvett
Stromos-German E Cars
Zero S-2014
ERider
HD Vrod

Re: Stromos, dringend Hilfe gesucht

Alex230
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 23. Jun 2017, 13:58
read
Hallo , habe seit kurzem ein Problem mit meinem Stromos und hoffe auf eure Hilfe.
Das Problem ist , dass der Stromos das Ladekabel nicht mehr freigibt. Normalerweise sollte nach Öffnen der Fahrertür die Ladung unterbrochen werden.Das ist nicht mehr der Fall.Es ist also das Ladekabel verriegelt und die Kühlmittelpumpe läuft auch weiter.Um das Ladekabel rausziehen zu können muss ich die 12V Versorgungsbatterie kurz abklemmen. Hat jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann ? Bin für jede Antwort sehr dankbar.

Re: Stromos, dringend Hilfe gesucht

USER_AVATAR
read
Ist zwar schon ein Weilchen her. Ich würde auf ein ganz banales Problem mit dem Türkontakt tippen.
Ansonsten direkt an German E-Cars Technology wenden.
Hotzenblitz fahren macht Spaß!
Stromos aber auch!
AntwortenAntworten

Zurück zu „German E-Cars Stromos“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag